Gute sarkastische aber nicht böse antwort gesucht :D

3 Antworten

ich glaube das mit dem sarkasmus bringt das rad nur noch mehr ins rollen, du solltest versuchen einen deal mit ihr zu machen, dass keiner von euch mehr sarkastische bemerkungen macht und wenn einem was am andren nicht passt, soll er das normal sagen und ihr klärt das wie erwachsene (obwohl die oft selbst kindisch sind :P) lg und viel glück VS :)

ihr 2 hasen,,,,habt euch lieb,,,es war vor kurzem vollmond,,,,und wenn mädchen ihre tage haben ,,weis man ja ,zb,ich ehemann mach ich einen grossen bogen um meinen hasen ,,,

wie wärs wenn ihr aufhört euch gegenseitig dumm anzumachen und freundlich zueinander seid? Scheinbar scheints ja beide doch irgendwie zu interessieren :P

Hast du kleine Geschwister? Wenn nein, dann sag doch: "Wenn ich schon keine kleine Schwester zum nerven hab, musst du herhalten".

Das zeigt dann irgendwie auch eure Verbundenheit. (Die besteht, sonst würdet ihr nicht schreiben ;))