Richtig freche Frage(n) gesucht?

Epson95  02.06.2023, 01:21

Zum Beispiel: Wann kapieren Moderatoren daß die Psychologische nicht funktioniert?

Regina3
Fragesteller

die Psychologische?

Epson95  02.06.2023, 01:22

Oder: Wann kapieren Moderatoren daß sie mit jeder Aktion Gefahr laufen, für sich alles nur noch schlimmer zu machen?

Regina3
Fragesteller

Blicke ich nicht?

2 Antworten

zu einer fachbrüstigen Frau: Sind das da zwei Schnakenstiche?

zu einem dickbauchigen Mann: Du bist schwanger. Das wird bestimmt eine kleiner Elefant. Schau, der Rüssel hängt schon raus.

Warum nehmen sie dich im Schönheitssalon nie dran?

Schreien die Leute eigentlich immer, wenn du dich bewegst und sie sehen, dass du lebst?

...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel. Grammatik finde ich faszinierend
Regina3
Fragesteller

Wenn ich jetzt zu laut lache, wacht meine Mama im Nebenraum auf. Klasse Dinger, die Du da gebracht hast!