Ich Suche sarkastische oder Ironische Sprüche. Kennt ihr welche?

8 Antworten

Hallo!

Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat. Albert Einstein.

Jeder ist ein Genie. Aber wenn du einen Fisch danach bewertest, ob er auf einen Baum klettern kann, dann lebt er sein ganzes Leben in dem Glauben, er wäre dumm. Albert Einstein

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. Albert Einstein.

die frau der letzte nacht , ist heute schon der schnee von gestern..

wenn der bauer schreit auf dem mist... hat sich sein hahn verpißt...

wenn dir die treue spaß macht... ist es liebe

Die alten zähne wurden schlecht , man begann sie auszureißen , da kamen die neuen gerde recht , um damit ins graß zu beißen

eine frau ohne bauch , ist wie der himmel ohne sterne

menschen ohne fehler , sind langweilig

vielleicht kannste ja davon was gebrauchen  :o)

Ich hoffe, du kennst den Unterschied zwischen Sarkasmus und Ironie?

Sarkasmus wird oft mit anderen Stilmitteln verwechselt, hauptsächlich mit der Ironie. Sarkasmus ist bitterer, beißender Spott und Hohn und gipfelt in der Kunst, Idioten zu verarschen, ohne dass sie es merken.

Ironie sind Aussagen, die als das Gegenteil des tatsächlich Gemeinten formuliert werden. Und Ironie wird entweder sofort oder nie verstanden.

Google hilft bei deiner Frage :-)

Kennt jemand gute Sprüche für whatsapp Status?

Kennt jemand gute Sprüche, wenn man auf eine Nachricht von ihm wartet? Sowas wie "Eine Nachricht von dir, ein lächeln von mir."

...zur Frage

Schöne, kurze Sprüche für Instagram?

Ich brauche Sprüche für meinen Status (bitte nicht lang) die etwas mit Liebe, Freundschaft etc. zu tun haben. Am liebsten auf englisch, aber bitte mit Übersetzung! Über deutsche oder anderweitige Sprachen (bitte auch mit Übersetzung) würde ich mich auch freuen!♡

Dann bräuchte ich noch ein paar Sprüche, die etwas länger sein dürfen, für meine Instagramseite (@_pics.for.you_). Da können es alle beliebigen sein! Von lustigen bis traurigen:) Wäre super super nett!! Für Insta würde ich mich auch über etwas außergewöhnliche Sprüche freuen, die nicht jeder kennt/postet! Ihr könnt mir auch gerne eigene Sprüche & euren Instanamen schreiben. Wenn mir der Spruch gefällt, nehm ich den und makier euch auf dem Bild!!:)

Wäre super lieb, vielen Dank schon in vorraus💕

Lg Vanessa♥︝

...zur Frage

Whatsapp Status englisch! Wer kennt gute Sprüche?

Hei, kennt ihr schöne Whatsapp Status Sprüche auf Englisch? Wenn ja bitte mit Übersetzung. Danke -

...zur Frage

Kennt ihr Schöne Pferde sprüche?

Hey :) Wie oben schon geschrieben suche ich schöne Pferdesprüche für Instagram oder WhatsApp Status. Kennt ihr welche?

...zur Frage

Gute Sprüche? Kontra K, Prinz pi,...

Hey suche gute Sprüche/liedausschnitte für meinen whatsapp status würde in Richtung Teesy/casper oder so was gehen. Kennt wer gute? Oder generell gute es Seiten wo es rapzitate oder ähnliches gibt?

...zur Frage

Wie kann ich bei WhatsApp sehen, wer meinen Status angeschaut hat?

Ich weiß das update von WhatsApp ist jetzt ziemlich dumm. Aber bei allen anderen wenn sie etwas in ihren Status posten können sie sich ja ansehen wer dies bereits angeschaut hat. Bei meinem Status wird nicht angezeigt dass es sich jemand angeguckt hat, obwohl es schon welche getan haben. Auch wenn ich von jemand anderen den Status ansehe wird denen nicht angezeigt dass ich ihren Status gesehen habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?