Wie es erklären?
Wie meinem Bruder und seiner Frau erklären das der große nicht bei uns übernachten kann? Wegen der Katze und kein platz also kein freies Bett
Was hat die Katze damit zutun?
Sie hat Angst vor ihm und so kann man ihr Medikamente nicht geben die sie braucht
Was hat die Katze damit zu tun?
Weil sie krank ist
Na diesmal muss wohl die Katze als Ausrede herhalten?
Nein
3 Antworten
Du musst da gar nichts erklären. Das würden deine Eltern selbst machen, wenn sie wollen, wollen sie aber nicht!
Weder du, noch die Katze haben das zu entscheiden, sondern deine Eltern bei denen du als Erwachsene immernoch lebst.
Ich dachte, die Katze ist tot!? Und da du im Bett deiner Mutter schläfst, ist dein Bett frei für den Besuch des Neffen.
Wir haben noch eine Katze
Nein da versteckt sie sich da lass ich ihn nicht schlafen das gehört mir hab ich bezahlt
Nein ist nicht egal die Katze geht vor das verkrafte ich dieses Jahr nicht noch mal eine Katze durch ein Tod zu verlieren
Immernoch: Entscheidung deiner Eltern! Und keine Katze stirbt, weil Besuch da ist!
Doch weil sie ihre Medikamente nicht nehmen kein weil sie sich unter meinem Bett versteckt und erst rauskommt wenn er weg ist sie hat angst vor kinder
Nochmal: Entscheidung deiner Eltern.
Wenn du etwas dagegen hast, kannst du dich gerne mit der Katze zusammen unter dem Bett verstecken.
Dann bleiben dir 2 Optionen: 1. Abnehmen oder 2. Damit Leben.
Katze / Kind solange die Katze ihre Medikamente bekommt in einen separaten Raum bringen:)
Geht nicht sie versteckt sich und kommt nicht mehr raus
Dann bevor der Besuch kommt schon in einen anderen Raum bringen?? Oder einfach sagen, wie es ist
Wie gesagt das klappt nicht sie braucht Katzenklo, Futter, trinken und Medikamente
Sag es, wie es ist.
Vor allem wegen der Katze.
Platz könnte geschafft werden.
Es reicht, dass eine Luftmatratze hinpasst.
Ja interessiert die nicht
Nein geht nicht und haben wir nicht
Dann noch deutlicher werden und sagen, was du von denen hältst.
Aber nur machen, wenn du deren Reaktionen aushalten kannst.
Es geht aber nicht wegen der Katze