Warum meint unser großer Bruder immer das sagen zu haben?
Hallo,
1× im Monat ist irgendwann die Zeit , in der wir uns alle kloppen. Und diese Woche ist heute gekommen. Ich und mein Zwillingsbruder eskalieren (beide 13/m)(schlagen uns dann), mein großer Bruder meint alles zu bestimmen zu können (16/m) und meine kleine Schwester nervt auch nur noch(8/w). Aber mein großer Bruder meint er müsse in dieser Woche alles bestimmen zu müssen. Das nervt nur noch und der macht das 24/7. Gib mir dies,das Ananas und diese Phasen werden immer länger bei ihm. Widerstand ist zwecklos.
Was soll ich dagegen tun???? Eltern sind auf Geschäftsreise. Babysitter ist inkompetent und sitzt nur heulend da. Was macht die Hauptberuflich?????
Lg
2 Antworten
Nun ja , wenn die Eltern weg sind und der Babysitter ausfällt muss ja jemand die Führung übernehmen. Das ist dann normalerweise der (die) Älteste. Und wenn du und dein Zwillingsbruder euch nicht zusammennehmen könnt dann muss jemand für Ruhe sorgen. Allerdings sich von euch bedienen lassen geht auch nicht. Setzt euch mal alle zusammen an einen Tisch und redet miteinander, aber ohne Geschrei und schlagen.
was wir nicht ändern können, müssen wir leider akzeptieren, auch wenn es uns nicht gefällt. Wenn Eure Eltern anrufen, könntest Du ja mal mit ihnen darüber sprechen.