Wie erzähle ich meiner Schwiegermutter das ich Schwanger bin?

4 Antworten

Du bist doch niemandem Rechenschaft schuldig und wenn dich darauf keiner anspricht, würde ich es auch nicht sagen.

isebise50  02.02.2024, 20:47
und wenn dich darauf keiner anspricht

Wer wird schon gerne von der Familie „ständig“ gefragt, wie es denn mit der Kinderplanung aussieht und ob es denn nun oder endlich geklappt hat - zumal nach einer Fehlgeburt…

Goodnight  18.02.2024, 15:11
@isebise50

Eben nichts sagen, statt sich respektlose dumme Kommentare anhören zu müssen. Die werden nämlich nach der letzten Story nicht ausbleiben.

Würde gar nichts sagen, bis sie es selber merkt.

Halte dich fern von dieser respektlosen frechen Frau. Solche Menschen tun dir ganz sicher nicht gut.

Was sagt denn dein Partner zum Verhalten seiner Mutter..?

Von Experten isebise50 und DianaValesko bestätigt

Warum übernimmt es nicht dein Partner, ihr zu sagen, dass ihr Eltern werdet und euch freut?

Für ihn ist es doch leichter!

Saerdna3791  01.02.2024, 07:54

Sehe ich genauso. Meine Frau und ich haben es beiden Elternteilen zur gleichen Zeit erzählt

und das ich zu jung bin mit 22 Jahren und das wir wie die Hasen bum**sen .

Wie kommst Du darauf, dass Du es ihr sagen musst?

Sie hat doch ihren Sohn, dem sie ihre Sprüche an den Kopf schmeißen kann.