Wie erkenne ich den Unterschied ob ein Mädchen mich nur mag oder wirklich liebt?

PTMtobi  18.07.2024, 08:38

Liebst du sie denn?

donda2006 
Beitragsersteller
 18.07.2024, 12:23

Ich liebe sie schon, aber ich will unsere Freundschaft nicht zerstören. Es würde mich aber nicht zerstören, wenn sie jemand anderes findet, ich möchte nur dass sie glücklich ist

4 Antworten

Ihre Mutter sagt, dass du einen guten Einfluss auf sie hast und es ernst mit ihrer Tochter meinst?

Gute Einflüsse können auch durch Freundschaften entstehen. Ich nehme an, dass sie das mit dir auch nur freundschaftlich sieht.

Ein Mädchen wird dich nur lieben, wenn sie dir wirklich hinterherläuft. Ansonsten ist das so nach dem Motto: Ich probier' einmal, und wenn es nicht passt, kommt halt der Nächste.

Achte nicht auf das was sie SAGT, sondern auf das, was sie tut.

Nimmt sie von sich aus Kontakt mit dir auf? Interessiert sie sich für dich und deine Hobbys? Will sie mit dir zusammen sein?

donda2006 
Beitragsersteller
 18.07.2024, 12:25

Zum ersten treffen hab ich sie damals eingeladen und jetzt hat sie nachgefragt , ob wir nicht diesen Sommer rausgehen wollen.

SchakKlusoh  19.07.2024, 08:21
@donda2006

Nimmt sie von sich aus Kontakt mit dir auf? Interessiert sie sich für dich und deine Hobbys? Will sie mit dir zusammen sein?

naja wenn ihr so selten kontakt habt würde ich sagen sollte es auch für sie klar das das es nur freundschaft ist.

ist echt ne komische aussage... aber ich würde jetzt da nicht mehr interpretieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

donda2006 
Beitragsersteller
 18.07.2024, 14:58

Ich wundere mich auch über diese Aussage, da wir bisher sehr wenige mal raus waren…