Wie entsorgt ihr Männer, die ihr nicht mehr haben wollt?

25 Antworten

Nun habe einfach Schluss gemacht.... am besten macht man das ja persönlich. Habe ihm das ein paar Mal erklären müssen. Ich lasse mich nicht mehr auf meine damaligen Exfreunde ein. Zeig ihnen die Gleichgültigkeit, lass sie ständig abblitzen, gib dich einfach nicht mehr mit ihnen ab, block alle Gespräche ab und ob er mit der Trennung klar kommt, ist nicht dein Problem ; - ) Alles Gute.

stalking? am telefon eine trillerpfeife benutzen, tür nicht öffnen, aus dem weg gehen, nicht mit ihm reden, wenn du vorher glasklar gesagt hast, dass du keinen kontakt wünschst. ansonsten gibt es eine stalking-stelle bei der polizei. an die kannst du dich auch wenden, wenn es zu heftig wird.

Bei der Sache mit der Trillerpfeife kannst du selber ganz schnell eine Anzeige bekommen.

0
@TheSpeedFreak

das würde ich riskieren. ich bin mehrere jahre gestalkt worden. ich weiß wovon ich rede. wenn man permanent belästigt wird, geht das auf die nerven.es ist unter umständen sogar gesundheitsgefährdend. wenn man mehrfach dem anderen ->eindeutig<- mitgeteilt hat, dass man keinen kontakt mehr wünscht und dass auch auflegen nichts mehr nützt, dann bleibt einem nix anderes übrig, als strafanzeige zu erstatten. dafür muss man ein stalking-tagebuch führen usw.

0

Entschuldige bitte, weder die Spezies "Mann" noch wir Frauen sind eine Ware, die nach Gebrauch zu entsorgen sind.

Es sei denn Ihr einigt Euch darauf, Euch gegenseitig zu entsorgen, weil das Eurem Niveau entspricht.

Reden kannst Du sicher mit jedem oder hat er Dir die Sprache verschlagen?

Ich lade Dich ein, zur endgültigen Beendigung einer wichtigen Beziehung die gemeinsame Abschlussparty einzuführen?

All das Gute, was war kann eine wohltuende Erinnerung bleiben.

Das garantiert dann den Stress freien Abschied oder einen weiteren freundschaftlichen Kontakt.

Einfach mal ausprobieren, denn zu verlieren gibt es wohl nichts mehr.

jede Frau sucht sich den Mann,

mit dem sie in einer Beziehung was lernen kann!

Umgekehrt ist es genauso!

Viele Frauen denken, sie seien Prinzessinnen, und wenn

"die Kerle nicht mehr spuren, dann werden sie entsorgt!

Und so machen die Frauen ( umgekehrt auch die Männer - immer wieder die gleichen Erafhrungen, bekommen immer wieder die gleichen Menschen - und kapieren es immer noch nicht!

Beziehung ist nicht Konsumieren und weg damit!

Beziehung ist Arbeit, manchmal harte Arbeit, aber immer lohnenswerte Arbeit...

und klare Ansagen helfen mehr als unklare

Das hast Du sehr nett gesagt^^

0

Hallo Raimund 1 Als Mann hast Du das sehr schön ausgedrückt.Kompliment!

0

Hallo Raimund, ich stimme dir zu. du wirst für die Antwort zwar keinen Stern bekommen von der Fragestellerin, aber was zählen schon Sterne wenn die Antwort einfach von Menschen verstanden wird die mit sich mit Niveau begegnen.

0
@dogit

dogit.. hierfür und für Deinen Kommentar, gibt es von mir einen DH^^

0

@Raimund:

"...Beziehung ist nicht Konsumieren und weg damit!

Beziehung ist Arbeit, manchmal ..."

Einen symbolischen Stern für diese Antwort bekommst Du von mir.

e

0

wenn er nicht bei dir wohnt, einfach nicht melden auf nix reagieren und die tür nicht öffnen dann merkt er es i wann. so hab ich es gemacht nachdem ich ihm 5 ma gesagt hab das schluss ist und er anfing zu stalken und einfach dachte wir sind noch zusammen. wenn de angst hast dann allein daheim hol dir besuch!

Was möchtest Du wissen?