Wie entsorgt ihr Männer, die ihr nicht mehr haben wollt?

22 Antworten

Also- ich würde ihn erst einmal gesellschaftlich ruinieren, so viele Lügen und ungeheuerliche Vorwürfe verbreiten wie es nur geht.Dann würde ich ihm systematisch die gemeinsamen Kinder entziehen indem ich Freundinnen und meine Mutter einbezöge, anschliessend würde ich ihm auf jeden Fall mit der Einweisung in die Psychatrie drohen falls er nicht ruhig bliebe und würde das Jugendamt informieren dass ich mich bedroht fühlte- die Kinder hätten Angst würde ich behaupten. Nachdem er die Scheidung beantragt hätte würde ich behaupten mein Partner habe angesagt die ganze Familie abzustechen und das Haus abzufackeln. Falls er dann noch immer ruhig bliebe würde ich Leute  mit Feldstechern und Notizblöcken auf ihn ansetzen um sicherzustellen dass er sich keinesfalls mehr in Ruhe und Frieden wähnen könne, würde ihm abends erzählen mit wem er morgens gesprochen hat. Nach der Gerichtsverhandlung und der neuerlichen Untermauerung der Ungeheuerlichkeiten- unter Zuhilfenahme von Lüge, Meineid und Verdrehen aller Tatsachen , jegliches Wort im Munde umdrehen und dem Jugendamt an der Seite würde ich ihn mit einer Bannmeile nach dem Gewaltschutzgesetz durch das Familiengericht belegen lassen und auf jeden Fall das alleinige Sorgerecht- sowie das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht zusammen mit dem vollen Unterhaltsvorschuss beantragen. Sollte er dann noch nicht genug haben würde ich mich mit seiner Familie zusammentun und dort imme weiter Gift streuen, bevorzugt bei seiner Mutter, würde mich mit seinen Freunden kurzschliessen und ihn in den sozialen Netzwerken ächten, mich mit seiner neuen Freundin aus der Nervenklinik in Sorge um die Kinder anfreunden und Strategien zur Schädlingsbekämpfung- einschliesslich Mixturen entwickeln, die Kinder in die Preiswert(DRK)- Psychiatrie bringen und ihn ganz schnell von der Müllabfuhr abmelden- auch wenn er die Rechnung noch Jahrzehnte bekommt.

So jedenfalls hat meine es mit mir gemacht und es lernt ja eine von der Anderen..

DerKomunist  21.11.2016, 18:02

Ja klar Männer haben keine gefühle-.-

Jojalin  28.07.2018, 21:15

Klar... Und dann wieder sagen, dass Männer die bösen sind.

Ich habe das klar und deutlich gesagt und bin auf nichts mehr eingegangen. Denn wen bei mir Schluss ist , dann ist auch Schluss

Also bei mir War es früher so das ich extrem asozial geworden bin und bei Streit immer etwas mehr provoziert habe und ihn immer ausgelacht oder vor Freunden bloß gestellt habe. Wenn ich das Problem hatte das er bei mir bleiben wollte egal was ich mache habe ich meinen besten Freund gefragt ob er mal für mich da ist bin mit dem zu ihn gegangen sobald dann "mein freund/ex" kurz weg war haben wir gewartet bis er wieder kam und genau wo er rein kam haben wir uns geküsst und es War Schluss :)

Woelfchen67  26.01.2016, 01:52

-liest sich wenigstens im Nachhinein ehrlich,war jedoch blöd..

DerKomunist  21.11.2016, 18:06

Im ernst was würdest du tun wen er deine nummer zur Zeitung schickt als prostituierte?-.-Wie währe es mal mit nicht (entschuldugt den kraftausdruck) hinterf*tzig sein???

Jeder bekommt den Partner, den er "verdient"!

Daraus ergeben sich unterschiedliche Möglichkeiten:

Ich verweigere mich permanent der Erkenntnis, dass das, was ich beim Partner nicht haben will, mich ärgert, nervt... genau das ist, was ich bei mir nicht haben will, wozu ich NEIN sage. Ich verweigere mich dieser Erkenntnis und wundere mich dann, dass auch die nächsten Partner ähnlich drauf sind und frage mich, ob ich "armes Opfer" nicht Besseres verdient hätte...

Ich kann aber auch so schlau sein und die aktuelle, oder eben beendete Partnerschaft wach und bewusst anzuschauen und darin all das erkennen und verstehen, was ich bisher bei mir ablehnte, nicht akzeptierte und nicht annehmen konnte.

Damit entfällt künftig der Stress, beim nächsten Partner so gaar nix Überraschendes zu erleben, weil er wieder so tickt, wie die andren zuvor...

;-)))

coeleste  23.07.2010, 19:33

wenn eine relation zuende war,hab ich zuerst gedacht: was habe ICH falsch gemacht (was sie falsch gemacht hatte,war unwichtig)und dann habe ich eine lösung gesucht.

Angel84  23.07.2010, 21:36
@coeleste

Ja, das kenne ich...

Aber da hatte ich (noch) nicht verstanden, dass ich nichts falsch machen kann, sondern eben "nur" meine fehlenden Anteile noch nicht annehmen und akzeptieren konnte.

Aber unser Ansatz war ja gar nicht sooo verkehrt ;-) Zumindest wussten wir ja schon mal, dass es keinen Sinn macht, beim anderen zu suchen :-)))

Ohoh, Deine Wortwahl spricht wohl Bände... mir verschlägt es als Frau tatsächlich die Sprache und das soll etwas heißen!!