Freundin dick. Wie werde ich sie los?

10 Antworten

Mal davon abgesehen das die anderen echt Recht haben und deine Sichtweise absolut mies ist und sie dich definitiv nicht verdient hat, ist jetzt die Frage wie können wir das Mädel unterstützen möglichst schonend von DIR loszukommen.

Triff dich an einen neutralen Ort und sage ihr persönlich das sich deine Gefühle einfach mit der Zeit verändert haben und ihr euch auseinander entwickelt. Sie hat einfach mehr verdient. Du willst ihr nichts vorheucheln und ehrlich zu ihr sein und hälst du es für das Beste euch zu trennen, damit ihr beide die Chance habt den Menschen zu bekommen den ihr verdient hab. Wünsche ihr alles Gute und verabschiede dich. Und bitte sei freundlich.

Oh Junge, Karma ist ne ...! Deine Zeit wird auch kommen und hoffentlich ist deine Partnerin dann weniger oberflächlich als du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skywolk  22.04.2021, 06:49

Ehre 👌🏻

Ja, mach bitte mit ihr Schluss und sag ihr nicht wieso. So jemanden wie dich hat sie nähmlich nicht verdient....

Du scheinst sie nicht (mehr) zu lieben. Dann zolle ihr den angemessenen Respekt und beende niveauvoll die Beziehung. Dann suche auch den ehrlichen Grund in deinem Herzen. Den kennen wir nicht.

Liebst du sie und nur die Figur stört dich, dann sprecht miteinander, hilf ihr. Macht Sport zusammen, bildet euch in Themen wie Ernährung, Kalorienbedarf und Fitness. Macht es zum gemeinsamen Hobby. Sich für den Partner attraktiv zu halten – beiderseits! – ist nämlich ebenfalls der aus meiner Sicht gegenseitige Respekt voreinander.

Ich würde mit ihr mal ein Gespräch führen und sie drauf ansprechen, aber eins musst du im Hinterkopf behalten, wenn sie sich nur wegen dir ändert dann bist du es nicht Wert!

sag ihr sie ist dir zu fett und du machst deshalb schluss.

klartext ohne lügerei und sie weiß woran sie ist. auch wenns weh tut.