Freundin will Schluss machen. Was kann ich tun?

8 Antworten

Wenn du nur Sex willst, dann fang doch keine Beziehung mit einer an, die mehr will, sondern such dir eine, die auch nur Sex will. Ist doch nicht so als würde es da niemanden geben, der darauf eingeht.

Du liebst oder schätzt sie ganz offensichtlich nicht. Wenn du ausschließlich Sex möchtest, dann such dir so eine.. ob du es glaubst oder nicht, Mädchen bzw Frauen stehen auch auf Sex. Die richtige, versteht sich

Du kannst deiner Freundin gratulieren, weil sie genau das Richtige macht.

Du gehst einfach zu ihr hin und fragst, ob Du ihre Löcher zählen darfst. Das kommt immer gut.

Das ist doch eine win-win Situation. Du bist jetzt frei und kannst dich nach anderen "Löchern" umsehen. Und sie kann sich einen Mann mit mehr Taktgefühl suchen.