Kleiner Bauch bei Freund ok?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man einen Menschen wirklich liebt, haben solche Dinge eine nur sehr untergeordnete Priorität. Wenn mal die Äußerlichkeiten in einer Beziehung die höchste Priorität haben, liegt sowieso ein grundsätzliches Problem vor.

Ist doch scheiß egal, wenn deine Freundin das bemängelt, dann liebt sie dich nicht wirklich..

Solange es dir damit gut geht ist doch alles super!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Ich finde es nicht schlimm. Wichtiger ist der Charakter eines Menschen.

Ich liebe die Röllchen an meinem Freund, es ist süß. Und wenn man den Partner wegen so was nicht mehr mag, ist die Beziehung eh wertlos.

Ich mag lieber etwas mehr dran... Was will man den mit son Hunger haken der wie n Zahnstocher aussieht 😅

Waschbärbauch = perfekt 😁