Wie entscheidest Du, wem Du vertrauen kannst?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey,

Wenn ich die Person schon etwas besser kenne,ihre Meinungen,ect,dann kann ich das meistens jedenfalls etwas einordnen.

Ich bin im Internet z.B. anfangs oft skeptisch,aber bis jetzt hat es sich noch nie als falsch erwiesen,wenn ich hier jmd vertraut habe.

Liebe Grüße 😊

Ich vertraue den meisten Menschen nicht wirklich und mit der Person, zu der ich am meisten Vertrauen habe, bin ich schon seit Jahren befreundet.

Bei mir passiert das mit der Zeit automatisch.

Man sollte niemandem bedingungslos vertrauen. Sogar sich selbst sollte man von Zeit zu Zeit mal hinterfragen. Eigentlich traue ich nur meiner Familie und ganz langjährigen Freunden einigermaßen.

Dazu habe ich keine Regel!

Aber wenn es an der Haustür klingelt und es will Jemand etwas verkaufen, dann ist mein Vertrauen schon weg bevor es sich zeigen könnte...

Ich vertraue niemandem, es bleibt immer bei egal wem eine Skepsis.