Wie ehemalige Internetfreundin vergessen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo du,

Offenbar brauchst du noch einen Abschluss. Da du sie nicht kontaktieren kannst, würde ich an deiner Stelle einen Brief schreiben (per Hand) und ihr all das sagen, was du noch loswerden möchtest. Das könnte helfen, auch wenn du ihn ihr nicht schicken kannst.

Alles Gute 🍀

Inkognito-Nutzer   25.03.2024, 23:53

Ich könnte sie schon kontaktieren, hab sie damals tatsächlich hier kennengelernt aber will sie nicht anschreiben

Teffa827  26.03.2024, 06:42
@Inkognito-Fragesteller

Dann fang doch einfach mal mit dem Brief an und schau, ob dir das was bringt. Falls es dich gar nicht loslässt, musst du dich vielleicht doch bei ihr entschuldigen.

Inkognito-Nutzer   26.03.2024, 07:12
@Teffa827

Okay danke dir

Inkognito-Nutzer   26.03.2024, 18:01