Toxic Leute?

2 Antworten

Lass es lieber, bei mir ist genau das gleiche passiert. Immer wieder hab ich meiner ehemaligen Besten Freundin einer Chance nach nem Streit gegeben. Das ging immer so weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihr einfach sagen das es fies is einen öfters stehen zulassen und das sie schon genug Chancen hatte sich zu verbessern.

Ich würde da niemals den Kontakt wieder aufbauen weil es sein könnte das dich diese person für z.B. Hausaufgaben,Geld oder auch zum lustig machen braucht. Geh lieber deinen eigenen Weg es zeigt Stärke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung