Wie druckt mann bei einem HP Photosmart 5510 mi Farbe bzw. mit dem Computer?

2 Antworten

Wenn du in Word auf Datei>Drucken gehst (Bzw. auf den Office-Kringel und dann auf Drucken), müsstest du eine Seite sehen, wo du den Drucker auswählen kannst und da gibts dann auch den Punkt "Druckereigenschaften". Da müsstest du dann einstellen können, dass er mit Farbe druckt.

Es sei denn es ist ein Drucker, der nicht in Farbe drucken kann, weil er eben keine Farbpatronen hat. Bei manchen Laserdruckern ist das so, dass sie nur Schwarz-Weiß können.

Nunolo
Fragesteller

Danke, neine hat farbpatronen!

Ist der richtige Treiber für den Drucker installiert worden.

Viele Drucker von HP verwenden HPCL als Druckersprache und können daher mit einem fast beliebigen Treiber angesprochen werden (z.B. auch mit dem Treiber eines SW Druckers).

Nunolo
Fragesteller

Wie installiere ich denn diesen Treiber, danke

bcords  24.01.2018, 17:07
@Nunolo

Im Supportbereich von HP müsste sich eigentlich ein Treiber für den DRucker herunterladen lassen.