HP Drucker druckt falsche Farben
Habe bei meinem HP Drucker die Patronen gewechselt.
Seitdem druckt er falsche Farben. Ausgerichtet habe ich die Patronen, jedoch wird auch das Ausrichtungsblatt nur teilweise gedruckt. Sodass wenn ich das Ausrichtungsblatt abscannen will zum erneuten Drucken immer eine Fehlermeldung kommt.
Patronen habe ich auch gereinigt.
An was liegt dies? Hoffe ihr könnt mir helfen.
2 Antworten
Hallo, hatte das gleiche Problem, und jetzt habe ich die Lösung ( zumindest hat es bei meinem funktioniert ). Nimm jede einzelne Farbpatrone raus, dann überprüfe die Luftschlitze ! Das ist eine T-förmige Öffnung am Ende der Patrone , auf der farbigen Seite , also oben. Bei mir war die blaue noch mit Klebeband bedeckt. Reinige die Schlitze vorsichtig mit einer Nadel und führe anschließend eine Druckkopfreinigung durch ! Am Drucker Pfeil nach rechts dann "Einstellungen , dann Extras und Druckkopfreinigung starten. Diagnoseblatt vergleichen und evtl. nochmal durchführen. Meiner geht wieder super ! Eventuell die Seite " Support-hp.com " aufsuchen ! LG und viel Glück
0
kommentierenUpdates beendenbeanstandenEs kann, sollte aber nicht, eine Farbpatrone im falschen Fach eingesetzt sein.