Wie das schaffen?
Ich muss bis morgen ein Auftrag mit 600 Stück fertig haben wie soll ich dass allein schaffen von 8 Uhr bis 14:30 Uhr und zwischendurch Pause, trinken und auf Toilette gehen?
Und...hast du es geschafft?
Nein hab erst 360
4 Antworten
Längere arbeiten wie alle anderen auch wenn viel zu tun ist. Oder schneller arbeiten.
Wenn es im Monat nicht all zu oft ist schneller Arbeiten wenn man es am Ende bezahlt bekommt und früher Feierabend hat
Und was geht dann? Nichts ist keine Option wenn du mal mehr Geld verdienen willst und später nicht im betreuten wohnen landen willst
Weniger Zeit vertrödeln mit trinken und auf Toilette gehen und schneller arbeiten.
laut einem anderen Beitrag gehst du trinkst du (wahrscheinlich sehr umständlich und langsam) und gehst du so oft zur Toilette, dass sie schon Grund zur Beschwerde haben.
Man könnte meinen, du versuchst dich einfach nur vor der Arbeit zu drücken, indem du ständig trinkst und zur Toilette gehst.
Trinken dauert mit viel Zeit dann eine MINUTE. und du musst nicht alle 10 Minuten trinken.
Nein musst du nicht. Und auch nicht hier im Netz hängen anstatt zu arbeiten.
Nö aber lies mal ihre Fragen. Da darf ich wohl zweifeln!
Darfst du. Dennoch hast du ihr keine Anweisungen zu geben.
Nein musst du nicht. Und auch nicht hier im Netz hängen anstatt zu arbeiten
Du hast ihr also sehr wohl Anweisungen gegeben
Seltsam, und da hast du Zeit, ins Internet zugehen? Wenn dir hier gesagt wird, dass du während deiner Pause bei Ärzten anrufen kannst, dann sagst du immer, nein, da hast du keine Zeit, weil du essen musst ... Aber dich im Internet rumzutreiben, dafür hast du Zeit? Dann kannst du in Zukunft ja auch telefonieren und Termine vereinbaren.
Einfach bisschen mehr für dich schauen, weniger auf andere.
SIE wollte einen Rat! Besser hören dass man das von ihr so nicht verlangen kann! Und soll ich ihr das so sagen wenn das nicht so ist?
Bei Caty muss man so einfach wie möglich antworten, weil sie sonst behauptet, dass sie es nicht versteht.
Gut, wenn sie es versteht, sagt sie meistens: kann ich nicht, will ich nicht, mach ich nicht, du lügst, lass mich in Ruhe ...
Was wie Anordnungen aussieht, ist der versuch, sich möglichst einfach und genau auszudrücken.
Sie sucht nur nach Bestätigung, nicht nach Rat und Hilfe.
Sie versteht und kann auch viel mehr, als sie vorgibt, sie will nur nicht.
Wenn du deinen Auftrag nicht in der vorgegebenen Zeit schaffst musst du halt länger bleiben und fertig arbeiten.
Das sollte dir dann beim nächsten mal zu denken geben und du arbeitest schneller.
Dann verlierst du früher oder später deinen Job wenn du die Anforderungen nicht erfüllst.
Selbst bei Kurzarbeit musst du die dir angewiesene Arbeit erledigen
Wenn es nicht locker machbar wäre gäbe es diese Anforderung nicht.
Doch. Sonst würdest du nicht in einer bestimmten Zeit eine bestimmte Menge Türen packen müssen.
Das ist aber kein Freibrief für dich keine anständige Arbeit abzuliefern!
So einfach ist dass jetzt auch wieder nicht
Warum solldt du es dann allein machen, wenn es keiner schafft?
Trinken und Toilette machen vielleicht 15-20 min. aus (wenn man einen Stuhlgang mit einberechnet)
Du hast also Zeit genug- arbeite einfach mal was schneller !
Die Mitarbeiter vom WfbM wissen aus langer Erfahrung, was sie ihren Leuten zumuten können- hier ziehen deine Verweigerungstechniken nicht.
Also dann bist du in der Firma, von der du dir einen Arbeitsvertrag erhoffst ???
Bei deiner Arbeitseinstellung kannst du das mal getrost vergessen !
Ich habe von gestern und heute 360 Tüten geschafft
360 sind aber eben keine 600. Es mag sein du "schaffst" es - warum auch immer - tatsächlich nicht. Aber dann erfüllst du eben die Anforderungen nicht und machst somit deine Arbeit nicht richtig. Wobei richtig dann für schnell genug steht.
Werde trotzdem eingestellt außerdem sollen es 1200 sein
Ach ist der Einstellungsstopp beendet? Du lügst uns hier die Hucke voll bis zum geht nicht mehr!
Ich muss bis morgen ein Auftrag mit 600 Stück fertig haben
......außerdem sollen es 1200 sein
Bitte was???
Entscheide dich mal
Nein trotzdem bekomme ich mein Arbeitsvertrag
Länger arbeiten geht nicht und schneller arbeiten geht auch nicht