Wie damit umgehen hässlich zu sein?
Wie gehe ich damit um hässlich zu sein, ein hässlicher Körper zu haben, aber nichts dagegen zu tun können weil chronisch krank, und einem die Krankheit nur noch hässlicher macht, und unfähiger?
Und man ja auch gehasst wird von der Welt, und einem keinen Liebt, eben weil man hässlich und krank ist, und für andere nur eine Bürde ist?
Sehe aus wie ein Vampir, bleich, unterernährt, dünn, ohne Muskeln, schmales eingefallenes Gesicht.
Dünne lange Finger, tiefe Augenhöhlen.
2 Antworten
Akzeptiere Dich so wie Du bist.. sollen die anderen denken was sie wollen. Du musst Dich gut pflegen, gutes Parfüm..
LA
zum glück werde ich mit meinem lebenstil eh bald abkratzen.
Niemand ist hässlich Schönheit liegt im Auge des Betrachters und es stimmt die richtige kommt schon ich glaube nicht das du von der ganzen Welt gehasst wirst du könntest mit guter Ernährung und Sport einen fitteren Körper bekommen aber da ich nicht weiß welche chronische Krankheit das ist bin ich mir nicht sicher
Deswegen hab ich ja auch am Ende gesagt das ich mir nicht sicher bin ob es klappt weil ich nicht weiß um welche Krankheit es sich handelt
sportfanatiker haben angst vor dem, dass man nicht aufhalten kann.
Das tut mir wirklich leid für dich ich weiß das ist kein Vergleich aber ich hatte 3 Knie OPs bin erst 17 und hab jetzt die Knie einer 70 jährigen ich weiß das sport echt nicht leicht ist
nicht jeder kann sport machen.