Wie damit umgehen?

2 Antworten

Hey ich würde dir gern helfen, aber diese Plattform ist wohl nicht der richtige Ort dafür. Ich glaube Worte allein helfen dir nicht, auch wenn sie sicher ein Pflaster auf deiner seelischen Wunde sind, nach dem du dich sehnst. Bitte such dir Hilfe bei geliebten Menschen oder einem Profi. Ich glaube daran, dass du alles was du geschrieben hast erreichst. Jeden Tag aufs neue schreibst du deine Biografie und jeden Tag setzt du zu einer neuen Seite an. Auch morgen. Aktuell ist es für leser natürlich sehr spannend und es wird toll werden, wenn man in ein paar Seiten liest was tolles aus dir geworden ist und wie du dieses Tief überstanden hast. :) Ich glaube an dich! Glaub auch an dich.

Suche Dir eine Aufgabe. Hier eine Anleitung.

Ich habe einen Vorschlag für Dich:

Nimm einen Schreibblock und schreibe 1000 Dinge bzw. Sachen auf die Dir durch den Kopf gehen.

Dann streichst Du 900 wieder die überhaupt nicht gehen und die Dir spanisch vorkommen.

Aus den letzten 100 wählst Du 10 aus die in die engere Wahl kommen.

Dann wähle 3 von den 10 aus wo Du denkst das könnte klappen.

Welches von den 3 sind in der Welt gefragt und das machst Du dann.

Werfe den Block aber nicht weg.

Behalte die 100 Stichpunkte immer im Blick.

Füge bei Bedarf neue hinzu oder streiche dann ebenso viele.

Behalte auch die 10 Besten im Blick und tausche die, bei Bedarf, aus mit der Liste der Top 100.

So findest Du am effektivsten heraus was Dir liegt und was gebraucht wird.

z.B. Du hast Apfel notiert.

Apfel: Apfelbaum, Apfelplantage, Apfelvermarktung, Apfelsaft, Apfelmus, Dürrobst.

Wenn Du Dich also für Äpfel interessieren würdest kannst Du Dir da etwas raus suchen.

Nutze einen Schreibblock! Wenn der dir abstürzt kannst Du den aufheben bei einem Rechner der Dir abstürzt sieht es anders aus.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.