Leben nach tot?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Eher Wunschdenken 69%
Ist schon wahrscheinlich/möglich 31%

2 Antworten

Eher Wunschdenken

..... Energie kann nicht erzeugt oder vernichtet werden, das gilt auch für die Energie des Menschen, nach dem Tot bleib die erhalten, leider das Bewusstsein oder die Persönlichkeit nicht...

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist schon wahrscheinlich/möglich

Nicht direkt aber die Sache mit der Reinkarnation finde ich schon sehr interessant. Auch generell wie viele Zufälle es in dem Bezug auch schon gab.

Und auch was mit der Seele passiert ist noch nicht zu 100% geklärt oder besser gesagt wissenschaftlich einfach nicht messbar.

Generell wird das Ableben einer Person nie keine Spuren hinterlassen, der Geist kann schon noch einige Zeit unter uns weilen, auch wenn dies sich meist nur in den Gedanken der jeweiligen betroffenen Personen abspielt.