Wie damit umgehen?

2 Antworten

Rede mit ihr und sag ihr ganz konkret was dich genau stört und dich einengt. Und dass du momentan darüber nachdenkst, deswegen die Beziehung aufzugeben, wenn sie nicht an sich arbeitet.

Genauye
Fragesteller

Es ist schon anfangs als wir noch nichtmal zusammen waren das sie Eifersucht geschoben hat, und ich werde nochmal mit ihr reden.

Uneternal  21.03.2022, 14:48
@Genauye

Probier mal auch auf ihre Bedenken, einzugehn. Und ihr zu erklären, dass ihr die Eifersucht nichts bringt. Wenn jemand fremdgehn will, dann macht er es. Daran kann sie nichts ändern, selbst wenn sie dich den ganzen Tag überwacht.

Dann sag ihr das und trenne dich von ihr. Je länger du wartest, umso schlimmer wird es.