Wie da sich verhalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nicht diese Anwärterin bist kannst Du dir den Luxus leisten keine besonderes Verhalten dazu zeigen zu müssen.

Ist bei uns im Seminar auch manchmal so in der Art. Aber wir haben auch einen gewaltigen Männerüberschuss.

Malaya935
Fragesteller

Ja. Sie hat ständig seine Aufmerksamkeit. Oft fragt er auch so Sachen wie : Was meint denn Frau Nowak dazu? Das macht er bei anderen nie.

SvetaAkhatova  23.02.2024, 05:56
@Malaya935

Wenn es Dich stört. Lass Frau Nowak doch mal die Luft aus den Reifen ihres Fahrzeuges. Dann kann sie sich vom Herrn Dozenten mitnehmen lassen. De wenigsten Leute schaffen es eine Beziehung wirklich geheim zu halten. Wenn Du Beweise hast und er dir ne schlechte Noten gibt Zack Brief an den Eibrichtungsleiter mit Beschwerde dass der Dozent dich nur darum schlechter bewertet weil Du ihn abgewiesen hast.

Malaya935
Fragesteller
@SvetaAkhatova

Meinst du zwischen den beiden läuft was?sie ist übrigens 23 und er 31

SvetaAkhatova  23.02.2024, 06:17
@Malaya935

Denkbar ist vieles. Aber iwi scheinen die ja eine andere Art von Beziehung zu führen als der Rest der Gruppe. Ist Frau Nowak den schick? Habt ihr viele Frauen im Kurs? Macht sie ihn an? Augenklimpern? Aufbrezeln? Immer in der ersten Reihe sitzen?

DocPsychopath  23.02.2024, 19:09
@SvetaAkhatova

Mir fehlt das naturwissenschaftlich-technische Geschick dazu. In meiner naiven Vorstellung haben die Dinger eiserne Scheiben und da geht das nicht.