Was bedeutet es, wenn jemand sagt er sei schwer zu knacken?

4 Antworten

Ich würde ganz genau bei ihm selbst nachfragen was er damit meint.

Damit will er dein Interesse wecken, damit du es bei ihm versuchst.

Ich verstehe darunter, dass er sich einem nicht so leicht öffnet und Vertrauen schließt.

Er ist schwul. Daher ist er sehr schwer von Frauen ihn zu knacken (die harte Schale, um an den weichen Kern zu kommen)

princesskenny  17.10.2021, 22:23

Quatsch

Wiesel1978  17.10.2021, 22:24
@princesskenny

Sagst Du ,). Du darfst auch gerne Deine Meinung haben und vertreten, wenn Du mir die meinige lässt.

princesskenny  17.10.2021, 23:25
@Wiesel1978

Ich lass dir deine Meinung ja, ich finde deine Meinung halt nur Quatsch. Ist ja nicht verboten solange ich dir deine Meinung nicht verbiete.