Was bedeutet es wenn jemand sagt „ich oute mich“? Im allgemeinen, wenn das zb jemand aus Spaß sagt (in Bezug auf allgemeines )?
Indirekte Aussage ??
5 Antworten
Sich outen heisst, dass etwas, was bisher geheim war, öffentlich preiszugeben. Solche Aussagen findet man oft bei Menschen, die sich besonders wichtig nehmen.
Damit meinte ich einfach eine randdom
Aussage und dann hinter her sagt oh tut mir leid hab kein Auto. Ich oute mich jetzt. Oder sowas
allgemeinen, wenn das zb jemand aus Spaß sagt
dann ist diese Person dumm
damit tritt sie gegen alle Leute die Probleme hatten sich zu outen
Aber auch wenn die Person sagt zb ich mag blau, aber eigentlich ist rot meine Lieblingsfarbe. Ich oute mich (wegen d Farbe) .wäre das eine indirekte Aussage für ein outing oder nur ein blöd ausgewähltes Wort für ein allgemeines Thema?
Sich outen ist wenn man etwas was vor dir geheim gehalten wird es dir zu berichten wie wenn jemand dich z.b mag
Aber auch wenn die Person sagt zb ich mag blau, aber eigentlich ist rot meine Lieblingsfarbe. Ich oute mich (wegen d Farbe) .wäre das eine indirekte Aussage für ein outing oder nur ein blöd ausgewähltes Wort für ein allgemeines Thema?
Allgemein sagt ja schon umfassend das Thema. Sry bin drauf.....
Er gibt sich öffentlich zu erkennen, wer er wirklich ist.
Aber auch wenn die Person sagt zb ich mag blau, aber eigentlich ist rot meine Lieblingsfarbe. Ich oute mich. …..wäre das eine indirekte Aussage für ein outing oder nur ein blöd ausgewähltes Wort für ein allgemeines Thema
Nein, dabei geht es um wichtige Dinge, wie Charaktere oder bestimmte Ziele
Hab ich nicht verstanden was meinst du 😅