Aufjedenfall mit fahren:) mach dies nicht von Personen abhängig. Das wird sicher eine tolle Klassenfahrt!

...zur Antwort
war das fies von mir?

mir schreibt seit einigen Wochen auf Facebook ein Typ mit Bildern wo ein extrem gutaussehender Typ drauf zu sehen ist
er hat sehr viele Bilder drin aber nicht viele Likes, was mir etwas komisch vorkommt
er hat mir seinen richtigen Namen geschrieben (vor und Nachnamen) und ich habe im Melderegister nachgesehen (habe Zugriff darauf, durch meine Arbeit) und es gibt in ganz Österreich keinen einzigen Menschen der so heißt

naja und jedenfalls hat er mir dann letzte Woche auch noch ein Nacktfoto geschickt, wo ich mir denke, wenn er fake ist, wo hat er denn dann das Nacktfoto von dem Kerl auf den Bildern her?

aber naja er ging mir etwas auf die Nerven also hab ich aus Langeweile und um mich über ihn lustig zu machen mit ihm geschrieben
er hat immer wieder nur über Sex geschrieben und mich über Sex ausgefragt und heute wurde mir das echt zu nervig, weil ich ihm sagte dass ich ein tolles We hatte und er dann meinte dass ich bestimmt Sex hatte, denn ohne Sex wär mein We nicht toll sondern erbärmlich

da hab ich ihm dann geschrieben dass er endlich mal seine Triebe unter Kontrolle bringen soll, dass es im Leben so viel mehr gibt als Sex, dass ich ganz genau weiß dass er eh nur ein Fake Account ist, wo vermutlich ein 13 jähriger, notgeiler Junge dahinter sitzt und dass er sich endlich mal Hobbies suchen soll und dass er ein ekeliger Perversling ist

er hat darauf geschrieben "wtf? ist das sein scheiss ernst? weißt du wie diese Worte einen verletzen??"

aber war schon gerechtfertigt von mir oder? dass ich so einem kranken Typen sowas schreibe?

...zur Frage

Der Amtsmissbrauch ist ein no go!

Was den Typ angeht so ist er auf Sex aus und weniger an dir als Mensch interessiert.

Mir wäre die Unterhaltung zu niveaulos

...zur Antwort

Man sollte sich einen anderen Job suchen, wenn er einen unglücklich/ unmotiviert macht oder hinterfragen ob es am Job oder an einem selbst liegt.

...zur Antwort

Ich würde ihn fragen, ob er das ernst meint .Zudem sagen das du ihn als Mensch magst aber sein Verhalten nicht in Ordnung ist.

...zur Antwort
Ich verstehe sie

Verständlich von ihr damit schützt sich sich selbst. Ist logisch ihr Verhalten. Wenn du sie als Traumfrau bezeichnen tust aber ihre bitte nach einem Treffen mehrfach ablehnst,dann signalisiert es ihr,dass du nur redest. Warum willst du dich nicht mit ihr treffen, wenn sie dir was bedeutet?

...zur Antwort

Ich denke es liegt nicht an dir!

Entweder wollte der nur sein Spaß oder hat irgendwelche anderen noch. Sei froh das den los bist.

...zur Antwort

Ich würde ganz genau bei ihm selbst nachfragen was er damit meint.

...zur Antwort

Am besten mal zum Dermatologen, wenn dein Hautarzt nicht weiterhelfen konnte.

Rosenwasser ist gut zum reinigen und Zinksalbe für die Entzündungen.

...zur Antwort
Beziehung? Kennenlernphase? Krise? Rat?

Hi, ich habe seit zwei Monaten eine Kennenlernphase mit einem Typen, den ich schon seit Jahren kenne.

Jedenfalls haben wir jetzt engeren Kontakt, waren auch schon im Bett.

Ich hab ihm schon mehrfach bewiesen das ich Tag und Nacht für ihn da bin. Leider distanziert er sich seit etwa 3 Wochen.

Ich bin echt traurig und verzweifelt. Habe ihn darauf angesprochen. Er hatte geschrieben:

Keine Ahnung für mich hat das einfach keine Zukunft irgendwie weißt du

Weil du einfach viel zu viele sachen machst die für mich persönlich no gos sind oder die ich eben nicht gut heiße und ich würde damit auf gar keinen fall klarkommen

Sowas möchte ich einfach nicht als meine frau, Ich dachte du lässt es vllt wenn wir Kontakt haben oder war nicht so

Z.B. feiern gehen oder solche bilder posten auf insta und snap und so ist einfach no go bei dir so

Versteh mich nicht falsch dein Charakter ist ehrlich super aber es passt zu viel nicht

Weil ich eine anständige frau brauche die an sowas denkt

Die nachts nicht rausgeht sich nicht anzieht wie eine hoe usw.

Ich will eine frau die von sich selbst mit dem arsch zuhause bleibt und nicht eine die das nur nicht macht weil sie ein Freund hat

Ich hab dir glaub ich anfang an gesagt das ich sehr hohe Ansprüche hab was sowas angeht

Versteh mich nicht falsch dein Charakter ist ehrlich 10 von 10 aber das aussendrum stimmt für mich einfach nicht

Ich war bis jetzt einmal an meinem Geburtstag feiern und das war mit meinen Mädels. Hatte auch zu ihm gesagt das er sehr gerne mitkommen kann, wollte er aber nicht.

Ich bin immer loyal, hatte außer meinem schwulen Freund und ihm keine Männer Kontakte auf dem Handy. Sonst gehe ich nur ab&zu abends nach der Arbeit mit meinen Mädels essen…

Was soll ich eurer Meinung nach tun?

...zur Frage

Wenn er nur sieht was er sehen will und er nicht will lass ihn links liegen!

...zur Antwort

Die Mutter des Kindes,welches gemobbt wird sollte das ernst nehmen wenn er leidet und das Gespräch mit dem Verursacher suchen. Da der Verursacher der Freund der Tochter ist und vllt auch im geschützten Rahmen (Wohnung) aufhält zu Besuch würde ich das sofort unterbinden bis das geklärt ist.

...zur Antwort

Deine Erwartungen führen zu Enttäuschung? Naja vllt ist es ja so wie er sagt und er wurde vorher gekränkt und macht es deshalb nicht mehr. Meistens sind es nicht die Materiellen Dinge, sondern die Zeit und das Handeln was der jenige als Liebe zeigt. Das mit deinem Buch welches du gestaltet hast ist wirklich etwas persönliches und toll, aber der hohe Wert von dem Geschenk nach 9 Monaten hm . Man kann nichts erzwingen und achte lieber darauf ,wie er dir sonst seine Liebe zeigt. Alles Gute:)

...zur Antwort

Das klingt im ersten Moment beleidigend allerdings kannst du es als Kompliment sehen :)

...zur Antwort

Durch das Portal Indeed bin ich auf Ihr Stellenangebot aufmerksam geworden .

Gerne würde ich der Firma xx als Sozialpädagogische Fachkraft unterstützend zur Verfügung stehen. Die Stellenbeschreibung hat mein Interesse sehr geweckt und ergänzt sich mit meinen bisherigen beruflichen Tätigkeiten.

An der Arbeit gefällt mir besonders xxxx

Usw :)

...zur Antwort

Vllt mehr zu sich selbst finden mit Meditation:) ein Buch zum Thema budismus lesen :) oder sich vorstellen das ein hilfsbedürftiger Mensch vor einem Sitzt der auf Hilfe angewiesen ist. Mitgefühl:)

...zur Antwort

Seit der Ausbildung hat sich genau was verändert? Eventuell mehr gestresst? Es kann gut helfen Entspannung rein zu bringen auf die Techniken muss mich sich auch einlassen wollen. Atmen ist wichtig, sprich sich mal kurz ne Auszeit zu nehmen und runter zu fahren, mehrfach tief ein und aus Atmen. Sport als Ausgleich zur Arbeit. Sich Fragen was derzeit einem im Kopf aufwühlt usw. Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Kann vieles sein. Von einfacher Anspannung , Hochsensibilät, bis zu traumafolgestörungen ptbs oder auch Begleiterscheinung von Konsum. Gibt so viel.

...zur Antwort

Wegen der vielen Menschen? War das schon öfter?

...zur Antwort

Lass es sein! Die Art ist Respektlos ,kenne deinen Wert! :)

...zur Antwort

Wenn nochmal so eine Situation ist und es dir schlecht geht unbedingt ansprechen bei einer Bezugsperson! Wovor hast du Angst,es kann dadurch nur besser werden.

...zur Antwort