Mit in die Jugendherberge fahren ja oder nein?

4 Antworten

Nicht alles was glänzt ist Gold, aber manch unscheinbarer Stein kann sich nach Bearbeitung als Schmuckstück erweisen.

Wenn du mitfährst bist du im negativen Fall bloß um eine Erfahrung reicher, im posoitiven Fall hast du ein besseres Verhältnis zu wenigstem einem deiner Klassenkameraden. Du kannst nicht viel verlieren aber einiges gewinnen.

So etwas ist die Grundlage der Entscheidungstheorien und nennt sich Risikomanagement.

P.S.: Wenn du aber zwar mitfähhrst, aber dabei allen anderen zeigst wie sehr es dich anödet, machst du eine selbsterfüllende Prophezeiung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Mach mit, du brauchst doch nicht extra eine Beziehung dazu. Andere freuen sich, wenn du mitmachst. Die müssen es dir aber nicht zeigen.

Und du gewinnst ein bißchen Erfahrung bei dem Aufenthalt, ist doch auch spannend?

Aufjedenfall mit fahren:) mach dies nicht von Personen abhängig. Das wird sicher eine tolle Klassenfahrt!

Würde nicht mitkommen.