Mein Lehrer hat mich geaddet?

4 Antworten

Wenn er sonst nichts anderes macht, spricht eigentlich nichts dagegen. Wäre er jetzt noch dein Lehrer, dürfte er dir aber offiziell nicht mal bei Instagram folgen. Das mit dem seltsamen verhalten, legt aber zurzeit gefühlt jeder zweite Mensch an den Tag. Wenn du dich allerdings belästigt fühlst, dann einfach blockieren. Beschweren würde ich mich jetzt aber nicht gleich, das kann schließlich heftige Konsequenzen haben. Dafür brauchst du schon stärkere Gründe.

Wie gesagt, solange das alles ist, wäre blockieren die einfachste und sinnvollste Lösung.

Warum blockierst du ihn nicht einfach?

Da du nicht mehr an seiner Schule bist, seid ihr beide nun nur noch Privatpersonen.

Wie definierst du generell sehr seltsam?

Worüber möchtest du dich genau beschweren bzw was stört dich konkret?

Luna1415
Fragesteller

Naja er hat mir auf WhatsApp Geschrieben öfter komische Bemerkungen gemacht sowas halt 😅

Wenn ich mir das Profilbild anschaue, dann ist das in der Tat sehr seltsam. Aber jeder darf so seltsam sein wie er will.