Ehemaligen Lehrer nach Spaziergang fragen?

5 Antworten

Das ist eine ganz schlechte Idee. Du sollst nicht deinen ehemaligen Lehrer anbaggern

Mechi005
Fragesteller

Ich will ihn doch nicht anbaggern! Außerdem bin ich ein Junge. Wir hatten schon damals ein gutes Verhältnis zueinander da darf man doch fragen oder nicht?

Ich würde ihn fragen und ihm dabei einfach auch den Grund nennen. Warum sollte er dann noch nein sagen ?

Um ehrlich zu sein ist es schon etwas seltsam

Mechi005
Fragesteller

Warum?

Gibt es da ein spezielles Thema, worüber du mit ihm dabei diskutieren willst? Eigentlich nein. Das überschreitet schon seine Grenzen. Immerhin bist du ja immer noch seinen ehemaligen "Schüler". Es bleibt also immer noch das selbe Lehrer-Schüler-Verhältnis bestehen. Und da ist durchaus ein Spaziergang schon etwas seltsam.

Mechi005
Fragesteller

Ja da fallen mir welche ein.

Ich finde schon, dass es etwas merkwürdig rüber kommt