Wie Crush vergessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies ein gutes Buch, mach Sport, geh deinen Hobbies nach, triff dich mit Freunden, usw... Ganz vergisst man seine Liebe nie...Stille und Erinnerungen😢. Aber das wird schon wieder. Lenk dich ab und hab Spaß. Der richtige wird kommen. Liebe Grüße🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok du "verliebst" dich anscheinend recht schnell. Es gibt da keine wirklich hilfreiche Lösung außer Zeit.

Hast du seine nummer oder Bilder - lösche sie

Wenn du anfängst an ihn zu denken dann lenk dich ab mit irgendwas... Schau fern oder mach irgendwas. Und dann vergeht das schon.

Mach dir keinne Sorgen. Jeder hat das schon mal gehabt und bei jeden ist das bisher verheilt.