Kleine Schwester hat ein freund

12 Antworten

Ich kann dir dazu nur sagen: Ich war auch 16 als ich meinen Freund kennen gelernt habe und er war 23 Jahre alt... Dieses Jahr sind wir 11 Jahre zusammen. Der Altersunterschied war nie ein Problem und ist bei uns auch kein Thema. Dieses Beispiel soll nur zeigen, dass nicht alle Männer immer nur A...löcher sind und irgendwelche Situationen ausnutzen wollen. Manchmal ist es auch einfach nur Liebe. ;)

Ich würde dir dazu raten, ihr die Beziehung auf keinen Fall zu verbieten. Dann kann es dir passieren, dass sie sich von dir abwendet und das ist wohl so ungefähr das Schlimmste was passieren kann. Redet lieber ganz offen darüber, sag ihr, dass du dir Sorgen machst.

0

Also du bist sie Erziehungsberechtigte wäre er auch unter 18 könntest du nichts machen aber jz bin ich mir nicht sicher sry ich würde es ihr aber ausreden

Reg dich ab! Sie ist 16! Mein Freund war damals auch 22 und seine Ex freundin war 16 und sie waren 7 Jahre zusammen. Wenn sie sich lieben ist doch okay.

Was möchtest Du wissen?