Wie alt waren eure Eltern als sie euch bekommen haben oder eure Alters Schwester?

10 Antworten

Meine Mutter ist schwanger geworden als sie 15 Jahre alt war und mein Vater war da 17. Mich bekommen hat sie mit 16.

Ich habe auch ziemlich spät Geschwister bekommen, deshalb hab ich mit meinen kleinen Geschwister ja auch ein so großer Altersunterschied.

Mein 1. Geschwisterchen hab ich bekommen als ich 11 Jahre alt war.

Meine kleine Schwester ist 4 Jahre alt

Und mein kleiner Bruder 1 Jahr und 3 Monate alt.

Und ich bin 15 Jahre alt.

Meine eltern sind 31 und 33 Jahre

Meine Mutter hat mich mit 23 bekommen, ich selbst meine erste Tochter auch mit 23. Diese wiederum hat vor einem Jahr ihr erstes Kind bekommen, ebenfalls mit 23.

Meine Mutter hat mich mit 38 Jahren bekommen. Mein Vater war da glaube ich ca. 39 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Mutter war 20 bei meinem Bruder und 38 bei mir. Da der erste Mann meiner Mutter Strand weiß ich nie wie alt der war. Mein Vater war bei meiner Geburt 27 Jahre alt.
mich war bei meinem ersten Kind 25 Jahre und beim letzten 29.

Meine Mutter hat meine Schwester mit 18 bekommen meinen Bruder(L. mit 20 und mich mit 25 mein Vater hat meinen bruder(B.) mit 19 bekommen und mich mit 26

Bruder(B.)18

Bruder(L.)16

Schwester18

Ich 11