Freund mit 15 zu früh?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Passt schon 89%
Zu früh 11%

14 Antworten

Passt schon

Hallo Hermine 577!

Rechtlich besteht ab 14 ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung und viele fangen da mit 15 an

Es ist eigentlich besser wenn die Eltern informiert sind aber es gibt halt Sonderfälle.

Da musst Du selbst entscheiden aber vielleicht den Vater vorher vorsichtig und indirekt auf das Thema ansprechen

Gesetze können Eltern weder machen noch verändern aber schon Probleme bereiten

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Passt schon

wenn du dir bei dem Jungen sicher bist, dann mach ruhig. Dein Vater wird das schon akzeptieren

Passt schon

Ist denke ich nicht zu früh.

rede mal mit ihn darüber. siehst eh wie er reagiert

Passt schon

Seh da kein Problem

Passt schon

Was zu früh ist, ist so ab 14 nicht mehr durch die Eltern alleine zu entscheiden.

Jeder Mensch ist anders und das sollten auch Eltern verstehen.

Wenn ich das Gefühl nun mal habe, ist es für mich an der Zeit. Da hilft dann auch kein Herumwollen von anderen. Das ist dann so.