Einen Jungen im Hotel ansprechen wie?

Ruhgreb  03.08.2021, 12:09

Und wie ist es gelaufen, hast du schon mit ihm gesprochen? :)

verreisterNutzer
Fragesteller

nein leider noch nicht aber ich habe es heute vor!

4 Antworten

Den meisten Jungs, gefällt es ein Kompliment zu bekommen und wenn er abweisend zu dir ist, ist es ja egal, da ihr euch ja in 2 tagen eh nicht mehr seht

Ich M 16 finde das kommt sehr oberflächlich rüber… sag doch lieber das er sehr nett aussieht und ob er Lust hat mal was mit dir zu machen oder so

Ich finde das eine süße Idee. Aber frag ihn doch lieber direkt, ob ihr vor Ort noch ein bisschen was zusammen machen und quatschen wollt, das fände ich besser, als nach seinem Instagram zu fragen.

Sag ihm einfach dass dein Auge von ihm sich nicht weichen kann bzw nicht wegkommt und du gerne mit ihm kontakt haben wollen würdest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel im Leben durchgemacht und möchte meine EFG teilen