Wie bringt man seine Eltern zum trennen?
Hi also meine Eltern verstehen sich selber auch nicht gut. Mein Vater ist komisch und immer wenn er Müde oder hungrig ist ist er scheiße zu uns. Wie kann ich ihn auch noch darauf aufmerksam machen das er scheiße zu uns ist. Und ich habe auch jetzt gerade mit ihn gestritten. Er hat mir Befehle gegeben was ich machen soll. Jetzt bin ich im Badezimmer und habe mich eingeschlossen weil ich Angst von ihm habe. Er hat mir schon die verrücktesten Sachen vorgeworfen und hat mich dann fett angeschriehen und mich beleidigt das ich dumm scheiße und nichts verstehe.
Ich will das meine Eltern sich trennen
3 Antworten
Die Frage, hat er Recht, muss man die alles Sagen, wie Alt bis du, was sagt deine Mutter?
Du hast nichts zu entscheiden, Sprich mit deine Eltern, jeder gibt sich Mühe
Nun, als pubertierende ist diese Empfindung normal. Eltern sind da wohl alle scheiße. Das war bei mir auch nicht anders. Aber ernsthaft antworten kann man dir nicht, da man nicht weiß, wie alt du bist. Könnte ja sein, du bist schon 23. Dann würde ich ausziehen. ;-)
Du solltest das Gespräch mit deinen Eltern suchen wenn dich die Situation Zuhause belastet.
Ob deine Eltern sich trennen entscheiden sie selber.