Ideen um sich gut abzulenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du Arme :( Ich hoffe, dass sich die Dinge zum Besten für DICH ergeben.

Gute Ablenkungen sind z.B. Musik hören, sich mit Freunden treffen und einfach mal rauskommen. Somit umgibst du dich mit einer komplett neuen Umgebung und neuer, positiver Energie. Die Geschehnisse komplett auszublenden ist schwierig, aber sprich doch mal wenn möglich mit deinen Eltern. Sag ihnen, dass es dich belastet (wenn du Geschwister hast, bezieh diese ein) und bitte sie, nicht direkt vor dir zu streiten. Zumindest nicht ständig. Du schaffst das schon‼️‼️

Versuch zu einem Therapeuten zu gehen hat mir auch geholfen

wenn du reden möchtest ich bin da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Greta132
Fragesteller

Danke! Aber ich hab schon viel darüber geredet und irgendwie ist es auch immer unangenehm für mich andere mit meinen Problemen zu nerven

Hey

Ich würde an deiner Stellen viel mit deiner besten Freundin machen und reden! Das kann unglaublich helfen und deine Freunde sind sicher immer für dich da!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung