Wie Ablenken? Traurig,Schlechte Laune

7 Antworten

Sport ist ein gutes Mittel um Stress, Frust und Wut abzubauen. geh ne Runde joggen oder sowas danach wird es dir besser gehen und du musst kein schlechtes Gewissen haben aus Frust sinnloses Zeug in dich reingestopft zu haben, denn Frustessen löst das Problem auch nicht

Was heißt denn hier Ablenken, das ist doch nur eine temporäre Lösung. Nach dem "Ablenken" ist doch der Katzenjammer unverändert, vielleicht noch stärker da!!! Setzt Dich allein in eine Ecke und überlege Dein Problem. Und beginne bei Dir, warum könnte Dein Freund unzufrieden mit Dir sein. Dann überlege, warum bin ich, und wörüber bei meinem Freund unzufrieden. Dann frage, wann er bereit ist, mit Dir darüber in Ruhe zu reden, in Ruhe und gemeinsam solltet Ihr Euch dann auf Lösungen (auch Kompromisse) einigen. Wenn es so geht, ist es gut und ihr habt ein gemeinsames Ziel. Wenn es nicht sofort geht, warte ab. Wenn es überhaupt nicht geht, dann gehört ihr wohl nicht zusammen. Das wäre ja auch kein Leben ohne Harmonie, gegenseitiges Verständnis und Toleranz.

mach Yoga gehe Baden esse straziatella creme..oder lege dich ienfach mal hin und atme tief ein und aus und denke POSSITIV :)

Was möchtest Du wissen?