Angespannte Stimmung lockern, Wiedergutmachung

3 Antworten

Hi Hulalita Wenn Du schon kochen kannst dann mache ein schönes Essen und decke den Tisch hübsch. Vielleicht 1 rote Rose? Dann romantische Musik. Na ja alles weitere wird sich dann ja wohl ergeben. Oder einen schönen kinofilm aussuchen und ihn einladen. Aber eine Pivate Athmosphäre ist immer in solch einem Fall das beste. Viel Glück Brighet

ALso normalerweise muss sich immer der freund als erstes melden :DD Aber jetzt zu dir. Also jungs (ich bin 17nur so nebenbei) mögen es ja eigentlich wenn das mädel sich um sie kümmert wie wenn sie verletzt oder krank sind, ich finde das auch ganz süß wenn das meine freundin bei mir machen würde, ich würde es auch schön finden wenn sie sich voll sorgen um mich macht womit sie auch beweißt das sie es gut machen möchte. Backe/Koche für ihn vielleicht etwas, manche stehen drauf, oder massiere ihm den rücken. Ihr müsst einfach irgendwie mal gemeinsam das ganze kurz vergessen und voll spaß miteinander haben sodass das ganze schon fast ganz vergessen und gut gemacht ist ;)

Kriegst du schon hin. Lg

Ich denke ich werde ihm etwas Leckeres backen, die Idee finde ich eigentlich ziemlich gut und das Ganze werd ich mit einer Rückenmassage toppen, das hat er eigentlich unheimlich gern. Vielen Dank für die Hilfe ! :)

0

sehr oft angespannte stimmung im elternahus...

ich habe oft 3 stunden am tag stress mit meinen eltern immer histerische stimmung und angespannt es ist sonst alles super ich bekommen was ich will in der schule läuft alles super doch manchmal wird mir dass doch manchmal zu viel ist das normal ?

...zur Frage

Freundschaft beenden aufgrund nicht erwiederter Liebe?

Hallo,

Also ich hatte nach einem Schulwechsel ein Mädchen kennengelernt. Sie war mir auf Anhieb sympathisch. Je öfter ich sie sah, umso mehr fing ich an für sie zu empfinden. Ich fand heraus, dass sie einen Freund hat und begann (ist echt dumm von mir, ich weiß) mir einzureden, ich könnte sie ihm ausspannen. Es kamen jedoch nie Signale. Und schließlich habe ich mich auf einer Feier mit ihrem Freund angelegt (betrunken). Nun ahnte sie etwas, von dem, was ich für sie empfunden hatte. Ich stritt natürlich alles ab (schüchtern). Nun ist vielleicht der richtige Moment, um den Kontakt abzubrechen, oder?

Ich weiß nicht, wie?

...zur Frage

suche ganz schnelles Rezept für 8-10 Gäste

Hallo,

mein Sohn hat am Samstag Geburtstag (er wird 3) und die liebe Verwandtschaft kommt (ca. insges. 10 Erwachsene). Wir sind gerade im absoluten Stress mit Neubau (jede freie Minute auf dem Bau/im Baumarkt...), Baby und Kleinkind und eigentlich habe ich gar keine Zeit und Ruhe, irgendwas vorzubereiten. Aber mein Kleiner musste in der letzten Zeit schon genug zurückstecken und ich möchte ihm einen Tag Auszeit gönnen und alle seine Lieben einladen und somit auch bekochen. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich suche Rezepte für ein Abendessen für ca. 10 Personen, was wirklich lecker ist, nur wenig Arbeit in der Zubereitung und auch beim Einkauf macht. Habt Ihr Tipps für mich? Gruß, Ando

...zur Frage

Ständig belogen- der Freundschaft trotzdem eine Chance geben?

Könntet ihr das ?

Nach der gescheiterten Beziehung wollten wir eine Freundschaft versuchen- trotz vieler Lügen und verletzenden Vorfälle seinerseits.

Unter anderem gab es während der Beziehung immer wieder das Gerücht, dass er mehr von einer Freundin wollen würde. Er sie auch optisch ziemlich attraktiv & heiss findet. Er sie unter anderem auch schon zu sich nach Hause zum übernachten eingeladen hat (im gleichen Bett) usw und das er nur mit mir zsm wäre, weil er seine Chancen bei ihr ziemlich schlecht einschätzt da zu wenig Interesse ihrerseits aufkommt und er nicht alleine sein will.

Er unterstützt sie nach wie vor bei allem, likt jedes Bild von ihr direkt, ist derjenige der nach Treffen fragt und als sie mir heute die Erlaubnis gab ihn mit ihr zu verkuppeln, sprang er voll drauf an..wirkte peinlich berührt und wollte genau wissen inwiefern sie an der Ganzen Sache beteiligt ist/sie mit dem anstiften was zu tuen hat. Er hinterfragte ziemlich viel.. Sachen wie "wenn sie Interesse hätte würde sie sich doch auch mal von sich aus melden oder nicht ?🤔 wenn sie was zum laufen bringen wollen würde, würde sie sich doch echt mehr ranhalten und ja ich finde, dass sie eine interessante Person ist. Zufrieden ?😂"

Ich fühle mich derzeit einfach richtig verarscht. Klar was sie jetzt machen sollte mir herzlich egal sein aber er schien wohl auch schon die ganze Beziehung durch Potential in ihr gesehen zu haben und das ist das verletzende.

Als wir ihm dann sagten, dass wir nur die Wahrheit herausfinden wollten, reagierte er total angepisst, blockte völlig ab und tat so als würde er nie etwas von ihr wollen.

Würdet ihr die Freundschaft weiterpflegen und ihm das Glück gönnen oder wäre er für euch gestorben ?

...zur Frage

Wie soll der erste Kuss aussehen?

Ich habe nun meinen ersten richtigen Freund. Eigentlich verstehen wir uns sehr gut und sind auf einer Wellenlänge, wenn wir uns allerdings Treffen weiss nur immer keiner so richtig was er sagen soll. Ich habe ihn gefragt, ob er das schlimm findet und er sagte, dass es ihn nicht stört. Ich denke das die Stille aus der Unsicherheit kommt. Wir wissen beide nicht was wir machen sollen und denken wahrscheinlich beide das gleiche, ans Küssen. Beim letzten Treffen hat er mich zum Abschied umarmt und später gesagt, dass er mich gerne länger umarmt hätte. Ich denke jetzt um die angespannte Stimmung auf zu lockern sollte man das tun was Paare so machen, Küssen. Da ich meinen ersten Kuss noch nicht hatte, weiss ich nicht wie das geht. Mit Zunge oder ohne? Wenn ohne Zunge, wie dann? Wie lange? Ich würde mich über konkrete Antworten freuen, weil ich einfach sehr unsicher und unerfahren bin (er übrigens auch).

...zur Frage

Streitereien mit meinem Freund?

Mein Freund (20) und ich (17) führen eine Fernbeziehung und haben auch ziemlich oft Streit. Nicht wegen der Entfernung (wir sehen uns im Monat 2-5 mal), sondern wegen richtig unnötigen Sachen (also nichts ernstes), und ich wollte da mal fragen wie das bei euch in der Beziehung war/ist. Das ist meine erste “richtige” Beziehung und deswegen weiß ich es nicht. Und meine zweite Frage ist (auch ein kleines Streitthema bei uns) und zwar wenn es ums Geld geht, er will immer bezahlen wenn wir irgendwo essen gehen oder sonst was machen, aber ich will das nicht. Also ab und zu bezahle ich auch und dann wird er für 10 min oder so richtig schlecht gelaunt.. aber ich will nicht dass er sein ganzes Geld für mich ausgibt. Er meint dann immer, dass er zahlen will, weil sich das so gehört aber keine Ahnung... wie ist es in eurer Beziehung so wenn es ums Thema Geld geht? 🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?