Wie bewertet ihr mein Frühstück?
51 Stimmen
Welches Frühstück?
Sorry habe jetzt ein Bild geschickt.
babyflasche?
Ja, für Kakao.
Du bist kein Baby mehr, willst du karies?
Nein, ich habe kein Karies. Und selbst wenn es gibt wichtigere Sachen als Zahngesundheit. Das kann man beheben.
Ist das ne Nuckelflasche ?!
Ja.
18 Antworten
Ich würde erstmal nichts aus einem Nuckelfläschchen trinken. Was ist da drin? Ist das Brot Vollkorn? Das wäre ok für mich aber nicht meine erste Wahl. Obst ist immer gut. Joghurt esse ich nie (zu viel Zucker für mich).
Mein Frühstück ist oft Vollkornbrot mit Käse, Rührei, ein bisschen rohes Gemüse (Gurke oder Paprik meistens), Obst. Einen Kaffee oder Tee dazu (in einer Tasse😉).
Es ist gesund genug, das ist völlig ok, es muß dir ja auch schmecken.
Wäre mir nur zu viel von dem Essen her, wären zwei Frühstücke für mich XD Aber ansonsten sieht es gut aus^^
Ein HALBER Toast sind für dich ZWEI Frühstücke?! ...
Ok, du hast offenbar noch mehr Problem als der FS... 😳
Durch einige Dinge würde ich es persönlich noch aufpeppen, ansonsten ganz meine Linie.
Ich esse keinem Fisch und keinen Joghurt, deswegen ist das Frühstück schon beim ersten Anblick unten durch. Aber das Obst würde ich essen.
Ich verstehe die Flasche oben links nicht und der Teller ist auch gewöhnungsbedürftig. Sieht aus wie für ein Kleinkind.
Der Fruchtjoghurt ist sehr zuckerhaltig...sowas esse ich generell nicht mehr (obwohl ich durchaus noch Süßigkeiten essen)...aber nicht direkt zum Frühstück.
Aber wieso muss es so eine Flasche sein? Das sieht für mich irgendwie nach Fetisch aus.
Was denn sonst für eine Flasche? Das ist eine ganz normale von meinen Frühstückstrinkflaschen.
hä? wieso? also wenn DAS kein Fetisch sein soll, was soll das dann sein? Hältst du dich etwas für normal?
Caila hat schon völlig recht. Einen Fetisch zu haben ist übrigens voll ok?? Du weißt doch gar nicht, ob Caila nicht auch Fetische hat.
Aber so ein Kleinkind ggf. Wickelwindelfetisch ist halt schon sehr abnorm und stößt deshalb erst mal auf Irritiertheit. Es ist auch gar nicht mein Fall, aber ich akzeptiere das natürlich.
Ungebildet? Du trinkst aus Babyflaschen, Du nuckelst täglich mehre Stunden an einem Schnuller. Du trägst/willst Windeln tragen. Du suchst einen Daddy
Das IST ein Fetisch.
https://www.gutefrage.net/frage/geistig-zurueckgeblieben-2
https://www.gutefrage.net/frage/schwimmwindeln-fuer-jugendliche
https://www.gutefrage.net/frage/beduerfnis-nach-einem-daddy
https://www.gutefrage.net/frage/wie-oft-schnuller-austauschen
Ja, aber das kannst du doch nicht beurteilen. Ich weiß, dass es KEIN Fetisch ist, lese die lieber mal die Definition durch.
also bist du einfach nur geistig zurückgeblieben? eins von beidem muss es ja sein. und du sagst ja, es sei kein fetisch.
Zu einem Teil von dir, ja. Die andere Option ist das du geistig auf dem Stand eines Kleinkind bist. Und das ist offensichtlich nicht der Fall.
Ja, du hast es erfasst. Da ich heute erst gelernt habe, dass emotionale und geistige Behinderung anscheinend dasselbe ist.
Ich muss keine Ahnung von deiner Entwicklung haben um zu wissen das jemand der herum vögelt sicher nicht auf dem Stand eines Kleinkindes ist. Demnach ist es ein Fetisch.
Was zur Hölle. Ich habe nicht gesagt, dass ich dauerhaft auf dem Stand eines Kleinkindes bin. Ich bin nur nicht altersgemäß entwickelt. Du kannst ja gerne mit meinem Gutachter und meiner Therapeutin reden, wenn du der Meinung bist deine psychologischen Menschenkenntnise sind nicht zu toppen. Projeziere deine individuellen Probleme nicht auf mich.
Jemand der mit 18 nicht altersgemäß entwickelt ist hat nicht das Bedürfnis eines Kleinkindes und eines Erwachsenen gleichermaßen. Das ist bei dir aber der Fall.
Also schieb es nicht auf deine Entwicklungsverzögerung.
Das ist Kakao und eine Vollkornsemmel. Weiß nicht, für mich gehört warme Milch immer in eine Flasche 😂
Gesund ist es vielleicht nicht unbedingt, aber mir ist es in erster Linie wichtig mich ausgewogenen zu ernähren. Damit habe ich nämlich schon immer Probleme.