Schwimmwindeln für Jugendliche?

2 Antworten

Auf Amazon eingeben, im dm oder Rossmann nachfragen oder so…

wofür brauchst du sowas?

( nur aus Interesse, musst auch nicht antworten)

Lizzybl05
Fragesteller

Ich habe wahrscheinlich eine leichte Form von Autismus und ich ekel mich wirklich sehr vor Schwimmbad Toiletten. Außerdem habe ich eine sehr empfindliche Blase und es ist mir schon oft im Schwimmbad ein Unfall passiert 😂

silas1963  12.10.2023, 07:43
@Lizzybl05

Wahrscheinlich? Hast du dich selbst diagnostiziert. Entweder hast du Autismus oder hast keinen, aber wahrscheinlich gibt es nicht. Und Spaß macht man sich daraus auch nicht.

Lizzybl05
Fragesteller
@silas1963

Ich bin seit 8 Jahren in Therapie und wahrscheinlich sage ich, weil ich auf therapeutische Testungen keinen Wert lege.

Ich würde meinen im Sanitätshaus sowas gesehen zu haben.

Also Fachbedarf für Sanitätsartikel!

Auf jeden Fall wirst du da Auskunft erhalten!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fundiertes Wissen, Emphatisch, an Allem interessiert