Gibt es Schwimmwindeln für Jugendliche?

Lotti361  31.12.2023, 00:42

Warum bräuchtest du denn welche? (Wenns zu persönlich ist einfach nicht antworten)

Vielefragen756
Fragesteller

Nein aber ich möchte gerne windeln tragen hatte schon eine 1. Frage dazu würde gerne wissen ob es welche gibt und mich einfach informieren aber brauche tue ivh sie nicht

2 Antworten

Ich habe bisher noch nichts von solchen gehört; es gibt nur eben solche die man auch tragen muss wenn man Probleme beim urinieren hat. "Mädchenwindeln" gibt es (mit Motiven) meines Wissens eben auch nur für Säuglinge und Kleinkinder...

Hoffe das konnte dir irgendwie weiterhelfen