Schwimmwindeln während der Periode?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es super, dass sie trotz Periode schwimmen geht! Als Mann kann ich keine Tipps geben, wie sie das am besten macht. Aber dass sie nicht einfach Pause macht vom Leben, ist toll!

Im mehr braucht man keinen Tampon! Einfach nach dem Rauskommen wieder Binde vorlegen! Viel Spaß!

Einfach anziehen und gut ist. Gibt ja mittlerweilen Schwimmwindeln für Erwachsene wo du nichts mehr drüber ziehen brauchst weil die total neutral sind.

Kommt halt auch auf das Meer an, Blut im Meer, Haie und so? Keine Ahnung ob das eine gute Idee ist. An der Ostsee fehlt wohl nix. Aber im Atlantik oder so,... ;)

Ich finde Schwimmwindeln für Erwachsene sonderbar.

Noch nie gesehen

Im Normalfall reicht doch ein Tampon aus