Im Bikini Atoll schwimmen?

3 Antworten

Wann das Bikini-Atoll wieder besiedelt werden kann, ist noch unklar. Allerdings sind die Inseln nicht mehr Sperrgebiet. In der Lagune liegen die bei den Atomtests gesunkenen Schiffe; sie sind als Ziele für Wracktaucher sehr beliebt. Nach Angaben der Internationalen Atomenergieorganisation ist nach Untersuchungen von 1997 der Aufenthalt dort unbedenklich; nur vor regelmäßigem Verzehr von lokal erzeugten Nahrungsmitteln wird gewarnt, da dies zu einer Strahlenbelastung von 15 mSv/Jahr führen würde.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Bikini-Atoll

Du würdest also tatsächlich nur nass...

Schwimmen ist kein Problem. Früchte essen sollte man vermeiden.

Du kannst auch eine Tour durch Tschernobyl buchen, passiert auch nichts. Die Menge ist ausschlaggebend.

Basiert Bikini Bottom auf Bikini Atoll?

???

...zur Frage

Schwimmen am Strand trotz Periode?!

Hallo ihr. Ich habe ein Problem. In den Pfingstferien fliegen wir nach Greta an Strand. Ich habe vorraussichtlich da meine Periode in genau der Woche an der wir im Urlaub sind. Ich benutze nur Binden. Kann ich trotz der Periode im Meer schwimmen oder gibts andere Möglichkeiten dass ich schwimmen kann?

...zur Frage

mit delfinen im meer schwimmen?

hallo:) es kennen ja bestimmt welche von euch dieses bild auf dem ein mädchen in bikini und blumenband auf dem kopf unter wasser einen delfin küsst. außerdem gibts noch ein anderes auf dem ein mädchen auch in bikini unter wasser mit einem delfin schwimmt und es auch sandboden nur ein stück unter ihnen ist. also siehts nach meer aus. weiß jmd von euch wo man das machen kann? also mit delfinen schwimmen? ABER ich will das NICHT in so nem delfinarium machen!! also ich hab gelesen dass sowas im meer möglich ist aber es eben keine garantie drauf gibt ob man welche sieht. gibt es irgendwelche orte wo man delfine mit höherer warscheinlichkeit sehen und mit ihnen schwimmen kann oder weiß jmd wo diese mädchen vllt die bilder gemacht haben? (kann am handy leider keine bilder als beispiel hochladen) danke:)

...zur Frage

Bei welchen Wellen im Meer sollte man nicht mehr schwimmen?

...zur Frage

Wenn Abwasser ins Meer löuft reicht es weiter weg zu schwimmen?

Man hört das einige Abwasser im Meer landen an der Küste. Ich will mich mit nix infizieren. Reicht es einige Meter weiter weg zu schwimmen ? Wenn der Strand groß ist ? Oder muss man gleich zu einem anderen Ort ?

...zur Frage

Wird man im Meer schneller brauner?

Hallo ich hab gehört das man beim schwimmen oder generell wenn man sich im Meer befindet schneller brauner wird.. stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?