Mit Periode ins Meer schwimmen gehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar. wieso nicht? du bist bestimmt nicht die einzige :)

Man darf ja auch ins Schwimmbad gehen wenn man die Periode hat... Tampon oder noch besser softtampon aus der Apotheke holen und Urlaub genießen

Ich bin zwar ein Mann und habe demzufolge wenig Ahnung davon. Ich würde an Deiner Stelle vorsichtig sein. Denn weißt Du, ob das Wasser an dem Badestrand sauber ist, wo sich soviele Touristen tummeln, teilweise ihre Geschäfte im Wasser erledigen oder überhaupt Hunde am Strand rumlaufen.

Ich will Dir das Schwimmen nicht ausreden, aber sei vorsichtig.

Naja, der Dreck kann auch so reinkommen, auch ohne Periode und Tampon :)

0

Schau dich lieber öfters mal um - echt -

H A I - A L A R M - dat sind gewaltig blutrünstige Monster !!

Abbe, nich mit Weeneer-s Pudelmütz verwechsäln - dat gibbet echtes kaaoos un so ! Nich datte nacha Plattföß hascht weil eener bei dich druf rumtrampeln tut !

Haie reagieren nicht auf Menschenblut

0

Tampon benutzen und ab ins Meer

Was möchtest Du wissen?