Mit Frischen Tattoo's ans Meer?

Möwen Tattoo (klein) - (Urlaub, Tattoo, Sommer) Chistenfisch Tattoo (klein) - (Urlaub, Tattoo, Sommer) Hundepfote Tattoo (klein) - (Urlaub, Tattoo, Sommer) Betende Hände Tattoo (klein) - (Urlaub, Tattoo, Sommer)

6 Antworten

Was soll man dazu für einen Rat geben wenn du es nicht mal schaffst dir eine Pflegeanleitung im Internet durchzulesen. Wenn du dazu lieber irgendwelche Schnellschussaktionen starten willst, von einem seriösen Studio redest in das du noch keinen Fuß reingesetzt hast dann bitteschön, es ist dein Geld, deine Haut. Mehr kann  man dazu nicht sagen.

Hallo,

Nein das geht nicht. Während der Abheilzeit ist Schwimmen im Meerwasser oder Chlorwasser Tabu. Auch zu lange Duschen und Baden sollte vermieden werden.

Worauf du aber am meisten achten musst ist Sonne.

Lg

Das ist eine schlechte Idee .
1. Sollte man sich sowieso eher im Winter tätowieren lassen, da man mit einem frischen tattoo so wenig wie möglich in die Sonne sollte. Daher ist ein sonniger Urlaub nicht gut.
2. Sollte man sich mit einem frischen tattoo nicht lange im Wasser aufhalten.

Heilung tattoo

Hallo ich und eine Freundin wollen uns heute tätowieren lassen (ein kleines). Wäre es ein Problem das wir in 2 Wochen in die Türkei im Urlaub fliegen oder ist das ganz egal?

...zur Frage

mit 3,5 monate alten baby nach türkei fliegen geht das wegen wetterveränderung oder sollen wir es lieber lassen?

hallo wir also mein frau ich und unser kleine (jetz 2 momate alt) wollen anfang juli nach türkei (izmir) reisen und urlaub machen da wird unser kleine fast 3,5 monate alt passiert da was weggen wetterveränderung oder wird er krank davon was meint ihr oder habt ihr erfahrungen dort soll zu dieser zeit ca 30-35 grad sein

Danke im vorraus

...zur Frage

Özdere/ Izmir Urlaub gefährlich?

hallo, Ich fliege Anfang November nach Izmir in den Urlaub. Aufgrund der jetzigen Situation habe ich Angst dass der Kampf mit der IS ausartet und wir gefährdet werden. Wie seht ihr das? Wird in der Türkei bald Krieg mit der IS herrschen? Würdet ihr die Reise antreten? Liebe Grüße!

...zur Frage

Frage zu Türkei-Urlaub(wegen Tattoo)?

Fliege bald nach side türkei.hab 2 kreuz-tattoos auf dem Arm...ist das ein Problem?

...zur Frage

Tattoo gestochen / Duschen gehn?!

Hey leute :) Sorry wenn ich rechtschreibfehler Mache bin mit mein Handy on :p

Also ich habe mir vor 2 Tagen mein 2 tattoo stechen lassen, so es hat halt wie das erste bei mir schon ein bisschen gekribbelt :D komischer weise viel weniger als das erste und befinden ersten hatte ich ca ne Woche Schmerzen, bei dem 2 tattoo was wesentlich auch noch (3fach so groß ist wie das erste ) sind die Schmerzen seit heute morgen schon wie weg Gebläse. Sicher seh ich noch paar rote stellen auf dem tattoo das ist ja Blut das geht bald weg das kenn ich ja aber weh thun ?! Ne als ob da nichts wäre so da habe ich gelesen Das man 2 Wochen oder so nicht Dusche. Gehn soll oder 1 weis nicht. Da ich aber leider in der Türkei bin und Urlaub mache muss man mindestens. Jeden Tag mal duschen gehn weil man bei der Hitze sonst echt "abkakt" so ich war Grade ebend nur 5 min Duschen ist das jetzt schlimm ? Darf ich auch wider morgen oder über morgen schnell Duschen gehn ?!

Ich bin noch 3 Wochen in der Türkei sollte ich es am letzten Tag nach stechen lassen ?! Oder soll ich es so lassen also so ne Kruste wie beim ersten mal hb ich gar nicht echt krass ne xD naja ich hoffe da ist nichts schief drann vielen dank das ihr mich versteht wenn ihr doch Rechtschreibfehler sieht :) MfG

...zur Frage

Kann man sich Meerwasser zuschicken lassen? (Nasendusche)

Zur optimalen Heilung meiner operierten Nase sollte ich im Urlaub Meerwasser durch die Nase hochziehen. hat super geklappt und verheilt schnell - habe meine mitgebrachte 1,5l flasche allerdings schon aufgebraucht.. Gibts eine Möglichkeit (sub)tropisches Meerwasser (kostengünstig) zu bekommen? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?