Mit Frischen Tattoo's ans Meer?

Möwen Tattoo (klein) - (Urlaub, Tattoo, Sommer) Chistenfisch Tattoo (klein) - (Urlaub, Tattoo, Sommer) Hundepfote Tattoo (klein) - (Urlaub, Tattoo, Sommer) Betende Hände Tattoo (klein) - (Urlaub, Tattoo, Sommer)

6 Antworten

Was soll man dazu für einen Rat geben wenn du es nicht mal schaffst dir eine Pflegeanleitung im Internet durchzulesen. Wenn du dazu lieber irgendwelche Schnellschussaktionen starten willst, von einem seriösen Studio redest in das du noch keinen Fuß reingesetzt hast dann bitteschön, es ist dein Geld, deine Haut. Mehr kann  man dazu nicht sagen.

Hallo,

Nein das geht nicht. Während der Abheilzeit ist Schwimmen im Meerwasser oder Chlorwasser Tabu. Auch zu lange Duschen und Baden sollte vermieden werden.

Worauf du aber am meisten achten musst ist Sonne.

Lg

Das ist eine schlechte Idee .
1. Sollte man sich sowieso eher im Winter tätowieren lassen, da man mit einem frischen tattoo so wenig wie möglich in die Sonne sollte. Daher ist ein sonniger Urlaub nicht gut.
2. Sollte man sich mit einem frischen tattoo nicht lange im Wasser aufhalten.

Nein das muss vor Sonne und Wasser 4-6 Wochen geschützt werden

Alles Schwachsinn - das Ergebnis wird Sch..s.e.
Aber mach was du glaubst Dein Körper Dein Tattoo.
Du musst dann damit leben, und ich werde es hoffentlich nie sehen müssen :-)