Gibt es kein Tierheim bei euch in der Nähe? Da ist doch immer jemand vor Ort.

So Leid es mir tut, wenn der Vogel kurz vorm Sterben ist und ihr keine andere Lösung findet, tötet ihn selbst, denn so erspart ihr ihm unnötiges Leiden. Ansonsten behalte ihn bis morgen und bringe ihn dann zum Tierarzt.

...zur Antwort

NEIN ist nicht blöd sondern eine absolut klare Antwort. Man muss die Person ja nicht anschreien, man kann doch einfach sagen: Nein, das möchte ich nicht.

...zur Antwort

Bei mir tat es gar nicht weh. Habe eine lokale Betäubung bekommen und nach ein paar Sekunden war alles vorbei, ich hab gar nichts mitgekriegt. Es kann allerdings sein, dass es ein paar Tage danach weh tut, da es ja an der Hand ist und somit auch Bewegung drin ist. Bei mir war es mitten auf dem RÜcken, da hat man gar nichts gemerkt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.