Schwimmwindeln für ältere Kinder?

2 Antworten

Ob es die bei zb DM gibt weiß ich nicht glaube nur Sone pants zum schlafen.

Ansonsten Apotheke mal nachfragen? Die haben doch immer alles mögliche 🙃

Aber meinst du nicht mit 13 wäre es dem Kind etwas peinlich mit Schwimmwindeln schwimmen zu gehen?

Sandra8409
Fragesteller

Deswegen frage ich. In dem Alter gibt es doch welche, die nicht nach Pampers aussehen, sondern nach badeshorts oder ähnlichem

EAFYM  24.07.2021, 13:06
@Sandra8409

Ah ok ja gut davon hab ich leider keine ahnung 🤷‍♀️wie gesagt Apotheke fragen? Die können auch sagen wo man sowas noch herbekommt

Es gibt doch diese „drynites“ bei Rossmann, Müller, Dm und co. Die sind für Kinder und Jugendliche meine ich