Wie bewertet ihr die nächste Bayern Niederlage gegen Lazio?

3 Antworten

War mal wieder nix.FCB führte nach 20 Minuten aber klar 4:0 in Fouls. Sagt alles. Wussten wieder micht was sie machen sollen. Kein Bock und unsicher, individuelle Fehler.

War nicht die "erwartete Reaktion". Finde ich so gerechtfertigt. Gut nur im Reden. War aber lt Tuchels PK wieder schon klar das es nicht easy wird. Da kein Konzept

Achte(t) mal auf Gestik/Mimik von Tuchel. Er fummelt wenn er über Gegner reden muss IMMER an der Nase rum. Über Lineup guckt er nie ins Publikum. Gestern mit seinen Ohrstöpseln beschäftigt. Der hat keinen Plan von seinen Gegnern.

Nur über Vorbereitung spricht er flüssig ohne Cracks. Liegt sehr stark am Coach. Aufstellung dazu. Hoeneß hätte den schon gefeuert. Die Gesichter des Vorstands auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Damit kommt Tuchel seiner Entlassung ein großes Stück näher.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Freut mich einfach.

Die Szene von Upamecano auch.

Er trifft ihn so dass er damit eventuell mal eine Karriere beendet und jeder sieht es, aber die Bayern Spieler rennen alle sofort hin und sagen dass es nichts war.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ