Was war die erste Choreografie vom BvB?

1 Antwort

TU gibt's erst seit 2001

Nicht zuletzt, um die Mittel und Kräfte für die Erstellung einer Choreo zu bündeln, wurde in Dortmund in 2014 das „Bündnis Südtribüne“ gegründet. Diesem Bündnis sind verschiedene Fangruppen beigetreten da gr. Choreos sauteuer und aufwändig sind

Choreos gesamt aber gab's wohl erst weit nach 1960. Fb wurde da erst so richtig massenkompatibel und mit günstigen Stehplätzen. Da gab's in den 1980ern ein schweres Unglück

So kamen Sitzplätze fast überall und veränderte die Publikumsstruktur. Kein Körperkontakt aber Zusammengehörigkeitsgefühl war gewünscht. Torjubel etc wurde da ein Fvent

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft