Wie bewertet ihr die gestrige Niederlage des FC Bayern gegen Lazio Rom?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte 2:1 Bayern getippt. Tuchel wieder ver-aufgestellt. Schnelle sassen rum. Anzahl der Fouls nach 20 Minuten 4:0 für Bayern. Hatten also kein richtiges Konzept oder Plan.

Haben aber nicht direkt schlecht gespielt. Kamada, Immobile, Isasken, Castellanos behalte mal unter Kontrolle

Haben aber - mal wieder- deutlich mehr Ballbesitz nicht genutzt. Massig individuelle Fehler. Jetzt ist immerhin mal jmd anderes ausgerastet, nicht Sane "Deutliche Reaktion" blieb aus, wie auch Tuchels "Lerneffekt"

Tuchel hat wieder viel zu spät gewechselt. 3x 73/,81 Minute. Lazio 5x und einige früher. Hätte für Bayern anders und höher ausfallen können. Also müssen. 2:1 wäre minimum realistisch gewesen. Elfer zählen für mich wenig, Mindestanforderungen. Also 0 Tore regulär.

In jeder PK sieht man an TTs Körpersprache/Anzahl der Voicecracks bei Fragen zu denen, das er den Gegner wohl nicht richtig kennt/analysiert. Dann schön floskeln. Siehe dann das lineup. Nix Bo-ey, wenig Tel. Hätte derbe Speed gebracht. K A. wieso er diesen Crush auf Goretzka hat. Hä Chopo?

War tw ziemlich öde. FCB hatte 0 (!!!*) Torschüsse, stolze 8 vorbei. In 90 Minuten. Ich glaube das ist schon Streik

* schon paar gelöscht)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Die Aufstellung war so zu erwarten, denn es fehlen ja einige namhafte Spieler verletzungsbedingt.Ich persönlich hätte Boey für Mazroui spielen lassen, ansonsten hätte ich dieselbe Aufstellung gewählt.Bayern war gestern nicht gut, aber dennoch hatten sie einige Chancen das ein oder andere Tor zu erzielen.Das Foul von Upamecano war unstrittig und auch die Rote Karte völlig angebracht.Leider war es wieder einmal Upamecano, der wieder einen Elfmeter verursacht hat, war ja nicht das erste Mal.Aber dennoch bin ich davon überzeugt, dass Bayern das im Rückspiel dreht, wenn nicht, dann wäre das der negative Höhepunkt einer bereits kastastrophalen Saison für Bayernverhältnisse und die Diskussion um Tuchel würden wieder kräftig Zündholz bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Herrlich, dass die Bayern auch im dritten Turnier in Bedrängnis gebracht werden.

Leider ist die Hoffnung noch nicht dahin, dass die Bayern diesen deutschen Meistertitel einfahren können.

Erst wenn das der Fall ist, dass sie es nicht mehr können, macht der DFB große Augen, weil sie den FC Bayern als deutschen Meister ständig haben wollen, sonst stimmt etwas nicht.