Soll Jogi Löw FC Bayern Trainer werden?

Nach Tuchel?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mir egal 55%
Ja 27%
Nein 18%

2 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Also Nagelsmann kostet soweit ich es gehört habe noch solid 60m,
Tuchel bekommen mindestens mit Boni doppelt so viel, wie Nagelsmann und hat einen 2 jahres vertrag also auch nochmal gute sagen wir 30 (sehr niedrig, sehr wahrscheinlich eher 50+)
Dann will ein Jogi Löw nochmal seine 10m+ im Jahr und seine Signing Fee, berater Fee etc.
Und am ende des Tages hätte man den 3. Trainer, der nichts bis auf ein wirklich gutes Jahr vorweisen kann.
Und dazu hat er seit 2006 kein FUßball Team mehr (bis auf den DFB) gecoachet.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Mir egal

Ich glaube nicht das der Jogi sich diesen am Boden liegenden Chaos Club antut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍